Aussetzer nach Schiebebetrieb...

  • kleinere Bedüsung zeigte kein Unterschied. Ob es an denn neuen 2 teiligen Schiebern liegen kann 🤷‍♂️.Überprüfe dort nochmal die Einstellung. Falls das nichts bringt lege ich mal im nächsten Schritt das Nls blind. Mal schauen was dann passiert. Echt nervig wenn man nicht weiss wo man anfangen soll zu suchen.

  • Hallo Dirk,


    schlechte Nachrichten, bevor ich den Fehler finden konnte, hab ich einen Kolbenfresser bekommen.. - ich hoffe, dass du mehr Glück hast! Bei mir lag es wohl an einem gebrochenen Mittelstück der AS.


    Wenn du etwas finden konntest, lass es mich/uns bitte wissen. Danke dir!

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • kann im Moment leider nicht weiter testen wegen dem top Wetter 😉. Wie weit bist du mit deinem Motor musstest du viel neu machen ? Welche Schieber hast du genommen ?Bin bei mir ja echt sehr zufrieden Motor geht besser wie erwartet nur diese Aussetzer (ersaufen) muss ich noch in denn Griff bekommen .

  • Komplett neu überholt

    Hallo Dirk,


    schlechte Nachrichten, bevor ich den Fehler finden konnte, hab ich einen Kolbenfresser bekommen.. - ich hoffe, dass du mehr Glück hast! Bei mir lag es wohl an einem gebrochenen Mittelstück der AS.


    Wenn du etwas finden konntest, lass es mich/uns bitte wissen. Danke dir!

    Diese plötzlich auftretenden Sachen kommen fast immer von den Schiebern, oder von kleinen Feessern/Klemmern. Einmal in die Auslässe schauen hilft.

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Werde es noch raus bekommen . Keine Sorge nen Klemmer/Fresser hatte sie nicht. Wie gesagt wurde zuviel erneuert und geändert.Vielleicht bekomme ich Morgen mal bisschen Zeit zum Schrauben.Habe da noch so paar Versuche offen wo ich noch probieren muss.Ist halt eine Diva die Diva kann man nix machen 😉. Da freuen sich meine Nachbarn wieder 🤣🤣🤣 .

  • Neuer Tag neues Glück.

    Symptome sind weg. (Nur kleine test runde absolviert) Jetzt warten wir mal auf bisschen wärmeres Wetter. Gemacht wurde: Alle Düsen neu +1 Schwimmer + beide Schwimmernadelventile + beide Chokekolben. Gruss Dirk

    P.s. Falls doch noch was sein sollte lasse ich es euch wissen. ;)

  • Hi zusammen,


    lang ist es her.. ich habe nun die Vermutung was mein Problem war... Ich habe festgestellt, dass der Bowdenzug zur Ölpumpe sporadisch einen Klemmer hatte, aber seltsamerweise immer nur dann, wenn man zügig den Gasdrehgriff zurückfallen ließ! Nicht immer, schon gar nicht, wenn man mit Gefühl vom Gas geht. So ist es nie aufgefallen.

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch