Dichtfläche Benzinhahn uneben

  • Zitat

    Original von mato
    Mensch, ich sehe gerade, Du residierst in Bad Cannstatt. Da habe ich die vorletzte Woche von So-Fr im Hotel verbracht. Hätte ich ja gut ´mal dem großen Forenbetreiber meine Aufwartung machen können...


    Bad Cannstatt war die Residenz der frühen Epoche und ist immer noch der Sitz meines Herzensvereins :smiling_face_with_sunglasses: Der Klimawandel und der schnöde Mammon haben den Herrschaftssitz gen Norden verlagert. Heute wird vom schwäbischen Potsdam aus regiert.


    Wenn du mal wieder in der Nähe bist, bist du jederzeit gerne auf ein Getränk deiner Wahl eingeladen :cheers:

  • Potsdam? Da ist ja wohl Erscheinen in Groß-Dölln und am STC ´mal Pflicht im kommenden Jahr! :teacher:

  • Da wo der Ludwig seine Burg hat :teacher:

  • Zitat

    Original von stihl
    Sikaflex


    gruss stihl


    Für den Tank? Ich nutze das für meinen Wohnwagen.

  • Ah, kannte ich noch gar nicht den Hintergrund.
    Ich dachte, Du hättest Potsdam für Dich kurzerhand zum neuen Schwaben erklärt.

  • Zitat

    Original von stihl
    Sikaflex


    gruss stihl


    "Sikaflex" ist wie "VW Golf" - da gibt’s auch verschiedene :) Das Zeug ist für den Bau, das klebt zwar wie die Sau auf fast allem aber es hat mit Kraftstoffen und Ölen mal so gar nix am Hut.

  • Dafür hat es bei mir gut funktioniert
    wahrscheinlich so ne versteckte Eigenschaft

  • Ich liebe diese ausführlichen und inhaltsschwangeren Beiträge.
    Fass dich nächstes mal bitte etwas kürzer, man kann schwer alles
    auf einmal verarbeiten.


    :respekt: