Dichtfläche Benzinhahn uneben

• Zitat

Original von Tante Käthe
    :aha:

habe Reinzosil verwendet um bei der Streety die undichte Verbindung von Tank und Benzinpumpe zu beheben. Der leichte Überschuss hat sich gelöst und in einen schlarzigen Blibber verwandelt, der die Pumpe zugesetzt hat :frowning_face:

es gibt nichts gutes ausser man tut es

• Zitat

Original von McQueenStreet

habe Reinzosil verwendet um bei der Streety die undichte Verbindung von Tank und Benzinpumpe zu beheben. Der leichte Überschuss hat sich gelöst und in einen schlarzigen Blibber verwandelt, der die Pumpe zugesetzt hat :frowning_face:

Na super!

• Dann nimm am besten Sikaflex :)

Jetzt mach doch da kein Drama draus. Das ist ja keine Raketentechnik. Draufschmieren, montieren, fertig. Wenn dicht gut, wenn nicht dicht, weitermachen. Ich behaupte es wird dicht. Was soll ansonsten schon passieren? Dass überschüssige Dichtmasse Probleme verursachen kann, ist ja nix neues. Das kann man ja auch vermeiden, in dem man nicht zu viel aufträgt.

:nixweiss:

• ich finde gerade Du als Forenbetreiber solltest ein wenig einfühlsamer sein.
    Ich bin hier wirklich fix und fertig und weiß weder ein noch aus.

• Zitat

Original von mato
    ich finde gerade Du als Forenbetreiber solltest ein wenig einfühlsamer sein.
    Ich bin hier wirklich fix und fertig und weiß weder ein noch aus.

Hast Recht. Also hier mein ultimativer Tipp: Hau den italienischen Plastikdreck
    in die Tonne und kauf dir ne RGV. Problem gelöst.

• wenn das bei mir seit jahren dicht ist,dann würde es mich wundern wenns bei jemand anders auf einmal nicht funktioniert

gruss stihl

• Matthias, welches Sikaflex hast Du verarbeitet? Es gibt da ja einen ganzen Haufen Möglichkeiten...

Ich werde zunächst Reinzosil ausprobieren, weil ich es bereits bestellt habe.
    Taugt das nicht, gibt es Sikaflex xyz