Motor RGV250 / RS 250 mit Zylinderschaden

• Also das dann in "suche Motor" anzuhängen... :confused_face:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Also das dann in "suche Motor" anzuhängen... :confused_face:

Das war nur die Antwort auf die Frage. Wo ist das Problem?
    Der Ersteller der Suche ist fündig und somit muss ich nix neues auf machen...

• Kostet ein Threat neuerdings Geld :confused_face:
    Mit der Logik bräuchte man nur einen einzigen "Suche" Threat in dem jeder sein Zeug anhängt.

Zitat

Das war nur die Antwort auf die Frage.

Das ist lustig. Klar, du beantwortest nur eine Frage - aber eine die du mit einer kryptischen Aussage selbst provoziert hast :kopfklatsch:
    Vor allem wer hätte im "Suche Motor" Threat ahnen sollen dass mit "na dann suche ich jetzt" eine Gabel gemeint ist :nuts:

Aber weiterhin noch viel Érfolg bei der Suche :daumenhoch

Gruß J-C

• Nein ich suche keine Gabel sondern könnte noch einen Motor gebrauchen. Darum auch unter diesem Thread.

• BTT: wie werden Motoren derzeit gehandelt? Je nach Zustand 1.500 - 2.000€, ist das realistisch?

• Zitat

Nein ich suche keine Gabel sondern könnte noch einen Motor gebrauchen. Darum auch unter diesem Thread.

Okay, dann nehm ich alles zurück :daumenhoch

• Zitat

BTT: wie werden Motoren derzeit gehandelt? Je nach Zustand 1.500 - 2.000€, ist das realistisch?

Ich denke das ist schwierig zu beurteilen ohne den Zustand zu kennen. Motor mit angeblich 30tkm und "beim Ausbau lief er noch" ist was anderes als "komplett überholt".
    Als ich meinen überholt hab sind für Kurbelwelle, Schieber, Kolben (ohne Zylinder, waren noch gut) und Getriebeüberholung an die 2k€ drauf gegangen, was in etwa dem preislichen Unterschied der o.g. Optionen entspricht.

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von Phil1286

Nein ich suche keine Gabel sondern könnte noch einen Motor gebrauchen. Darum auch unter diesem Thread.

Ich hätte da einen Motor anzubieten.. :aha: :lol:

... Zipfelklatsch......