Suche CDI Aprilia RS250

  • Suche eine CDI für die RS250. Bitte alles anbieten. Danke!

  • Versuch die 23c vom face-lift Modell zu kriegen. Die hat kein Loch bei 8000

  • Zitat

    Original von angerer42
    Suche eine CDI für die RS250. Bitte alles anbieten. Danke!


    Hallo.
    Ich habe so ziemlich alle CDI´s für die RS250 und RGV.


    23C, müsste die 32910-23D70 sein. (lila Aufkleber)


    Ich kann gerne mal nachsehen, ob ich die noch habe.


    Grüße
    Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Alternativ über Zeeltronic oder Ignitech nachgedacht?

  • Jetzt ist es so lange her dass ich RGV gefahren bin, aber ich bin mir sicher sie hat eine CDI und eine SAPC.


    Gesucht wird die CDI

    Larmoyant

  • Habe die 23C verbaut. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Suche nicht die SAPC sondern die Zündbox. Also das Teil vor der Batterie.

  • Zitat

    Original von angerer42
    Habe die 23C verbaut. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Suche nicht die SAPC sondern die Zündbox. Also das Teil vor der Batterie.


    Vielleicht sollte ich auch beides tauschen.

  • Zitat

    Original von Mik500


    ist alles da...


    Kannst du mir deine Preisvorstellung per PN schicken?

  • Zitat

    Original von PSW
    Jetzt ist es so lange her dass ich RGV gefahren bin, aber ich bin mir sicher sie hat eine CDI und eine SAPC.


    Gesucht wird die CDI


    :kopfklatsch: du hast recht. Naja, war spät gestern :kopfklatsch: