Yamaha TZR 125 / 250; 4FL / 3XV; Carbon / GFK Tanks

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal Nachfragen, ob Interesse an Carbon / GFK Tanks für 3XV oder 4FL besteht?
    Die Tanks werden qualitativ und Preislich (je nach Stückzahl) den LD01 Tanks aus der letzten Sammelbestellung entsprechen. (gleicher Hersteller)
    Wer mehr darüber lesen möchte:


    Aprilia RS 250 Sichtcarbon/Glasfaser Tank


    Was allen von Anfang an klar sein sollte, wie in der letzten LD01 Sammelbestellung!Es handelt sich um ein Rennsportteil, ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.


    So, jetzt könnt ihr loslegen :)


    Gruß Egi

    Einmal editiert, zuletzt von EGI#56 ()

  • :teacher:
    gut ding will weile haben, es tümmeln sich ja nicht alle auf dieser Spielwiese ..

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Hi zusammen,


    da die Begeisterung sich in Grenzen hält, beende ich hiermit die Aktion!

    Einmal editiert, zuletzt von EGI#56 ()

  • :wut:
    Wie viele Leuts fehlen denn? Ich habe eigentlich auch Interesse.


    PS: Brauche noch andere Sachen aus Carbon.


    Gern per PN

    Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht

  • Hallo Egi,


    diese Kisten sind zu exotisch. Warum nicht für die 350ziger YPSE??? Die wurde massenhaft verkauft und auch hier gibt's immer mehr Bekloppte, die Geld dafür ausgeben würden. Außerdem wird es dieses Moped noch Ewigkeiten geben, da ohne Ende Ersatzteile produziert werden. Was aber seit Jahren fehlt ist edles Material und gerade Tanks gibt's nur gebrauchte Originale.


    Bestelle hiermit einen für die 1WW vor 8).

  • Bei den Yppsen zählt meiner Meinung nach NUR ein originaler Tank mit origin. Lackierung. Dafür wird auch etwas Geld locker gemacht ....aber für einen in Carbon?


    Die meisten RD Fahrer leben noch im DMark Zeitalter.....vor allem was die Preise angeht. Billich rules......


    Das Wort exotisch würde ich hier auch auf einen RD Fahrer anwenden, der einen Carbontank will. Zumal hier ja auch wieder der TÜV-Onkel mit seinen Finger wedelt.
    Der größte Anteil will nur noch in original mit leichten Verbesserungen. Liegt vor allem am Alter.....der Fahrer. Die pickeliegen Friesierzeiten sind halt ade...... :nixweiss: