ZitatOriginal von JCN
Edit: Tschuldigung dass ich mich in deinen Kompetenzbereich eingemischt habe
Gruß J-C
Entschuldigung angenommen :)
Wobei es ja gar nicht so sehr ein Kompetenzbereich ist
Eher sowas wie kleine Zweitaktweissagungen ![]()
ZitatOriginal von JCN
Gruß J-C
Entschuldigung angenommen :)
Wobei es ja gar nicht so sehr ein Kompetenzbereich ist
Eher sowas wie kleine Zweitaktweissagungen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von JCN
Das kann sein, hängt ja von vielen Faktoren ab, 14-45 ist jedenfalls bewährt. Denke nur dass man je nach Grundspeed am Anfang mit etwas kürzer evtl eher zurecht kommt. Mitnehmen schadet ja nicht. Zumal man mit ner ältere Jolly etc vermutlich schon eher auf 46 gehen kann/muss.
Gruß J-C
Zum Grundspeed kann ich leider nix sagen in OSL war ich erst einmal und das mit der RSV4 vor ca 5 Jahren. Ich visiere einfach die 3 min Marke an, dann gibt's keine Frustration ![]()
Ja, 3min ist ne Absage 👍
Was wars denn mit der RSV?
Das Problem ist: Wenn du in den Kurven (noch) nicht die richtige Linie/Speed hast fällst evtl hie und da im 3. Gang aus dem Drehzahlfenster. Und wenn du nen Seriengetriebe fährst wirds dann etwas suboptimal. Ne kürzere Übersetzung hilft dann.
Übrigens: Wenn „Helfer“ erlaubt sind bin ich auch wieder mit meinen Sohnemann zum Kucken da ![]()
Edit: Drehzahlen mit 14-45 siehst auf meinen OSL-Videos:
https://youtu.be/jBI3cayABFw
Gruß J-C
Genannt! Team RAPSOEL ist mit bei! ![]()
Bis bald!
Stand heute 21 Serienklasse Fahrer
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von JCN
Ja, 3min ist ne Absage 👍
Was wars denn mit der RSV?
Das Problem ist: Wenn du in den Kurven (noch) nicht die richtige Linie/Speed hast fällst evtl hie und da im 3. Gang aus dem Drehzahlfenster. Und wenn du nen Seriengetriebe fährst wirds dann etwas suboptimal. Ne kürzere Übersetzung hilft dann.
Übrigens: Wenn „Helfer“ erlaubt sind bin ich auch wieder mit meinen Sohnemann zum Kucken da
Edit: Drehzahlen mit 14-45 siehst auf meinen OSL-Videos:
https://youtu.be/jBI3cayABFw
Gruß J-C
Das weiß ich nicht mehr, aber war unter 3 min... Am STC bin ich mit der 250er momentan mit 1:40 +/- 2Sek unterwegs, die letzte Zeit allerdings ohne Gabelöl ![]()
Ich seh schon auf dem Video, teilweise fällt die Drehzahl grenzwertig tief. Etwas langsamer und die Leistung ist komplett weg. Ich schau mal was noch im Regal schlummert. Die aktuelle 13:46 wird jedenfalls zu kurz.... Ein 14er Ritzel schlummert auf jeden Fall noch irgendwo, aber mal schauen od das mit der Kette noch hin haut oder ob der Reifen wieder an der Schwinge schleift. Motor ist bis auf Arrow und großen Einläsen der Airbox Serie.
ZitatOriginal von Rs-fahrer
Stand heute 21 Serienklasse Fahrer![]()
Gesamt oder alles 250er?
22 x Serie 250
10 x PR250
ZitatIch seh schon auf dem Video, teilweise fällt die Drehzahl grenzwertig tief. Etwas langsamer und die Leistung ist komplett weg.
Das ist mir beim Sichten der Videos erst richtig aufgefallen und würde ich unter „Fahrfehler“ verbuchen. Habs dieses Jahr bewusst im Scheitel etwas mehr „laufen lassen“ und gleich nochmal über 0.5s schneller gewesen.
Gruß & hoffentlich bis dann ![]()
Der dario wird nie unter 10 sein :biggrin: