Yamaha R1-Z neues Mitglied. Problem mit Zulassung

  • Stimmt. Imho passt da eine Anlage im klassischen RD Design trotzdem besser. Wenn schon GP, dann keine so Hängetitten :face_with_tongue: Aber is ja alles Geschmacksache :cheers:

  • Side by Side finde ich auch besser. Die ganze Anlage siegt schon interessant exotisch aus, aber ne handfeste JL wäre mir lieber. Die gelbe R1Z hat den optimalen Pott....jedenfalls von der Optik her....genau mein Ding.

    Mal sehen, was sich da noch machen lässt, ich habe das Möppi gerade erst bekommen. Ich frage mal beizeiten beim Armin nach. 135Kg leer.....echt schade, das so wenig 250er/400er Japan Modelle offiziell nach Deutschland gekommen. Viel mehr Motorrad braucht kein Mensch.


    Hier noch der erste Lauf nach 3 Jahren Stillstand.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, mir gefällt die besser. Links/ rechts ist Standard. Und der Sound ist einfach geil

  • Volker.....welches Datum hat deine R1Z als Erstzulassung? Ist das auch eine R1Z-2MA?

    Würde mich mal interessieren.