• Eine Mille ist schnell weg, solange die KW in Ordnung ist. Sonst auch gerne mehr. Ich würde Dir auch empfehlen beim Guido F anzurufen. Am besten wäre es wenn Du einen Termin mit Ihm machst den Motor in den Kofferraum wirfst und Richtung Aachen fährst. Dann könnt ihr den zusammen auseinanderbauen und Dir wird gleich gezeigt was nicht in Ordnung ist. Ist für Dich zwar nicht um die Ecke aber ich im Januar auch noch von HH nach S. gefahren.

Das habe ich letzten Winter gemacht. Aber vorsichtig! Es kann eine körperlich schmerzhafte Erfahrung werden wenn Du beim Auseinanderbauen im Kopf überschlägst bei welchem Preis man schon angekommen ist. :domino:

Viele Grüße vom Bodensee

• Hallo bin mal wieder dran habe das Problem das die rgv keinen Funken hat und deswegen nicht anläuft habe mit Batterie alles mögliche durch getestet komme aber auf keinen Nenner :nixweiss:
    Hab ihr vielleicht nen tip wie ich am besten vorgehen könnte

• Vielleicht sind Steckkontakte vergammelt, einfach mal bei der CDI rechts unter dem Sitz anfangen.

• Warum willst du das Teil nun auf Gewalt zum laufen bringen.?
    Weisst doch noch gar nicht, wie der Motor von innen aussieht

gruss stihl

• Ich will nur wissen ob sie läuft damit ich den motor mit gutem Gewissen wegschicken kann und dann wenn der Motor gerichtet ist Ich nur noch die Stecker einstecken muss und die Karre antreten kann wenn ich den Motor jetzt wegschicke und der dann gerichtet ist und zurück kommt und ich mich dann noch mit falschen Stecker oder Defekten kabeln rumschlagen muss hab ich keinen Nerv dafür :kopfklatsch:

• Kompression ist bei ca.8 Auspuff auch schon abgemacht und mit der Lampe reingeschaut ob irgendwelche Ausbrüche oder riefen zu sehen sind aber sah alles echt i.o. aus.

• Dann schaust noch mal zu dem Killschalter des Seitenständers. Der Stecker ist links unter dem Sitz neben dem Batteriekasten.

Wäre schon interessant, ob das Ding mal zündet. Musst se ja nicht ne halbe Stunde laufen lassen. Aber das Gefühl, das die Neuerwerbung läuft, setzt einen Schub bei den Restaurierungs- Bemühungen frei!

• Ja beide Zylinder haben keinen Funken Rücklicht hat funktioniert als die Zündung angeschaltet wurde den Rest hab ich noch nicht angeschlossen wie Front Licht Blinker