Leerlaufdüse Dellorto PHBH

  • Hi
    Habe eine Frage bezühglich der lehrlauf düse und das lehrlaufmischrohr.
    Da die kleine beim gasaufreissen von der lehrlaufdrehzahl zu mager läuft und ich sie mit der Standgasgemisch schraube noch nicht ganz hin bekomme wollte ich die düse eine nummer grösser kaufen
    Jetzt ist 62 verbaut beim mischrohr auch.
    Muss ich jetzt beide Tauschen ?(Düse und stock) und wo bekomme ich diese finde nichts gescheites nur einen Düse mit 65. Würde das gehen ?
    Vergaser ist gereinigt plus neue originale membrane sämtliche dichtungen beim Vergaser und Hauptdüse ,Nadel und Düsenstock sind neu
    Gruss Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

  • Stein dinse :winking_face:


    Die gemisch Schraube unter der Leerlaufdüse kannn man weglassen, wenn du ne 65er Leerlaufdüse verbaust musst du auch ne 65er Leerlaufmischrohrdüse verbauen oder du lässt sie weg :nixweiss:


    Membrane passen vom Kart Motor

  • eine 62 lld und Mischrohr ist aber schon enorm Fett, hast du den 34er? Welches Modell, Bezeichnung genau? Normal steckt da werkseitig eine 42er drin. Bei den QS Vergasern 60/60 aus dem Kartsport.

  • Zitat

    Original von Zxmadx
    eine 62 lld und Mischrohr ist aber schon enorm Fett, hast du den 34er? Welches Modell, Bezeichnung genau? Normal steckt da werkseitig eine 42er drin. Bei den QS Vergasern 60/60 aus dem Kartsport.


    6 setzen


    62 oder 65 steckt werksseitig im phbh28 Vergaser :teacher:

  • Deswegen die Frage nach der Größe...stimmt der 34er heißt VHSB. Und bei diesem stimmen meine Angaben, alles gut.
    Wundert mich trotzdem das sie zu mager läuft, normal ist das werkseitig schon fett abgestimmt. Musstest du plötzlich allgemein fetter werden? Könnte ein Anzeichen von verschließenem Kolben sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Zxmadx ()

  • Habe den PHBH 28 habe jetzt 66er und Mischrohr 66 drinnen ( Original ist 62 ) aber f7nzt irgendwie immer noch nicht .... wenn ich die lehrlaufgemisch schraube ganz hinein drehe kann ich null gasaufdrehen und umsoweiter ich sie rausdrehe ( also fetter ) geht es besser aber immer noch nicht wenn ich losfahren will ... meint ihr der kanal ist dicht ?
    Bitte um hilfe habe auch schon neue Ori Membrane und semtliche düsen und stöcke plus nadel neu.
    Weis nicht mehr weiter


    Gruss Christoph