2takt-treffen gross-dölln 3.-4.10.2020

  • Erinnerung !!!


    Liebe 2takt-Freunde.Der Termin für das Treffen in Gross Dölln rückt immer näher. Ich will nochmal dazu aufrufen,sich für das Event anzumelden,da noch einige Plätze frei sind.Anmeldung erfolgt über die PDF-Datei im Anhang


    Ich von meiner Seite bin bereit für den Spass )


    gruss stihl

  • 770km :cry:
    Da muss ich leider passen.Wünsch aber allen viel Spass

  • Ick wees nich, ick wees nich, 3.-4. Oktober, das ist echt optimistisch für unsere Breitengrade.
    Ich werde schauen, wie gut ich bis dahin zum Fahren gekommen sein werde.
    Hilft den Organisatoren natürlich nicht wirklich <3

  • ....zu der Zeit ists doch meistens schön.

    send fon mei eiPhone ....

  • ich muss auch mehr als 500km dort hin fahren.
    auch mich hat das jahr bereits viel geld gekostet.
    kann man nix machen
    ich fahre auf alle fälle


    gruss stihl

  • wie issn das mit Lärm?
    Entfernungen spielen doch keine Rolle, wenn man angekommen ist, ist man da :nixweiss:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

    Edited once, last by drschneider ().

  • ich schnall mir nen langen dämpfer von jolly dran.
    von daher wirds keine probleme geben.
    bei falschtaktern ist der db-eater pflicht
    sa und so jeweils 7 turns für 15min
    also 14 mal fahren für 280euronen
    frühstück,mittag und sa abend grillen flat zubuchbar.
    klingt doch nicht schlecht


    gruss stihl

    Edited once, last by stihl ().

  • Sind die Lärmgrenzen wie normal auch in GD? Dann kann ich vom letzten Jahr mit HPS in Groß Dölln berichten, dass es mit meiner RGV und Jolly Moto keine Probleme gab.


    Wie es mit PRs aussieht kann ich nicht sagen.


    Letztes Jahr wäre ich gekommen, aber wegen Umzug sind es jetzt schon 870 km. Das muss ich mir schon zweimal überlegen. Aber sonst kann ich Groß Dölln für unsere Mopeten nur empfehlen. Speziell 250er SP mit kurzer Übersetzung machen richtig Spaß. Und selbst mit 125 SP ist man dort wirklich gut aufgehoben, wenn man den Jorki fragt.