Aprilia RS 250 Import

• Sicher gibt es auch das eine oder andere Motorrad in Österreich zu kaufen. Ist halt sehr überschaubar der Markt. Und wenn sich die Gelegenheit bietet - warum nicht? Habe selber lange nach einer V Due gesucht. Jetzt habe ich 2 Stk. Beide aus Deutschland. Oder eine Kawasaki H1 500. Als mir dann noch einer erzählte das ein
    Österreicher 30! Stk. davon hat- also alles was es die letzten 45 Jahre so zu kaufen gab gekauft hat mußte ich dann nach Hamburg fahren um das gewünschte Modell zu bekommen.
    Warum nicht? Wie jeder will!

Mfg square 4

• Zitat

Original von Dirk R.
    Mit oder ohne Kat ist doch egal :kopfklatsch:
    Im besten Fall geht man zu fuss nach Hause :shock:
    Bei einem Unfall mit Personenschaden wird es teuer wenn man mit einem Sportauspuff unterwegs ist (sollte jedem bewusst sein).
    Bei entfernen eines Kats aus dem Originalen Auspuff (Urkunden Fälschung) Kann bis zu 5 Jahre Gefängnis oder bis zu 40.000 Euro kosten (sollte auch jedem klar sein )
    Wollte ich nur mal klarstellen .

Einer meiner kumpels kam bereits nach 3 Jahren wieder aus dem Knast, wegen guter Führung. Hatte ne arrow challenge verbaut und war damit auf abscheulich gesetzeswidrige Weise zum Edeka gefahren. Zielfahnder konnten ihm aber noch auf dem Parkplatz das Handwerk legen und eine klimakatastrophe geradeso nochmal verhindern

Edit: und im besten Fall geht man nicht zu fuss nach Hause sondern fährt seit 20 Jahren ohne ein Problem :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von vollgas2 ()

• Einer meiner Kumpels war ebenfalls im Knast 2 Jahre und das nur weil er kein Führerschein hatte............Manche Leute wollen es eben nicht anders .

• Zitat

Original von Dirk R.
    Mit oder ohne Kat ist doch egal :kopfklatsch:
    Im besten Fall geht man zu fuss nach Hause :shock:
    Bei einem Unfall mit Personenschaden wird es teuer wenn man mit einem Sportauspuff unterwegs ist (sollte jedem bewusst sein).
    Bei entfernen eines Kats aus dem Originalen Auspuff (Urkunden Fälschung) Kann bis zu 5 Jahre Gefängnis oder bis zu 40.000 Euro kosten (sollte auch jedem klar sein )
    Wollte ich nur mal klarstellen .

Was bist denn du für einer???

Rechtsanwalt? Richter?

Oder nur ein "wissender"?

• Zitat

Original von Dirk R.
    Einer meiner Kumpels war ebenfalls im Knast 2 Jahre und das nur weil er kein Führerschein hatte............Manche Leute wollen es eben nicht anders .

So schnell kommst du deswegen nicht in den Knast... Da musst dich schon einige Male erwischen lassen und deine unbelehrbarkeit massiv demonstrieren. Ich kenne einen Fall, der kam beim 5. Mal für 9 Monate rein.

Hier geht's aber um ein Kavaliersdelikt wie nen sportauspuff beim zweitakter, wer einen Fall nachweisen kann wo jemand deswegen in den Knast ging bekommt von mir eine jolly moto geschenkt :biggrin: