ZitatOriginal von Rossifumi
Goldene Zloty
Henning, du fährst „leichtere“ 300er Scheiben mit 5mm oder 5,5mm?
5mm, kleiner als 300 geht wegen den Gabelfüssen nicht, die Zangen sind bereits abgefräst.
ZitatOriginal von Rossifumi
Goldene Zloty
Henning, du fährst „leichtere“ 300er Scheiben mit 5mm oder 5,5mm?
5mm, kleiner als 300 geht wegen den Gabelfüssen nicht, die Zangen sind bereits abgefräst.
@ Henning. Das sind aber ISR Sättel, oder? Was wiegen die Dinger denn?
Wenn du die Gabel so gelassen hast müsstest du ja 10mm an den Zangen abgefräst haben.
Die Brembos sind ja echt Leichtgewichte. Aber den traue ich keine 10mm weniger zu
Das sind 108mm Monoblocks von Advics JP, ich hatte vorher M4.32, da konnte ich aber keine 10mm wegfräsen, die habe ich dann wieder verkauft.
Eine 320er ISR reicht völlig aus.
Gruß
Stulle
@ Stulle. Aber nicht wenn der Möchtegern Rennfahrer oben drauf so schwer ist wie ich :biggrin:
Da schleppe ich dann gerne die zusätzlichen 1,5 kg mit mir rum und fahre Doppelscheibe
Hier fahren doch einige auch Endurance. Da muss doch jemand die Brembo T Drive kennen... ?
Manuell, ich habe mit Klamotten an die 95 Kg, die große TDR ca.145 voll. ISR mit PF 13, keine Hitze Probleme, wenig Belagverschleiß, keinerlei Scheibenverschleiß.
Und die Bremse wird rangenommen.
Gruß Stulle
ZitatOriginal von Manuel
@ Stulle. Aber nicht wenn der Möchtegern Rennfahrer oben drauf so schwer ist wie ich :biggrin:
Da schleppe ich dann gerne die zusätzlichen 1,5 kg mit mir rum und fahre Doppelscheibe
Hier fahren doch einige auch Endurance. Da muss doch jemand die Brembo T Drive kennen... ?
Auf der RSV4 fahre ich die Brembo SSP mit PFC 13 Belägen (Reibring ist identisch zu den T-Drive). Kann mich nicht beschweren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind es bei den SSP etwas über 1500g pro Scheibe.
@stulle. Jatte dich nicht mit 95kg Trockengewicht in Erinnerung.😄
Dat sind auch schon paar Jährchen her :biggrin:
Ich glaube Dir gerne, dass eine 320er reicht.
Vielleicht sollte ich dann doch die Sicoms nehmen. Dann kostest der Spass auch nur die Hälfte.
@Phil, danke für die Gewichtsangabe! Hatte ich mir schon gedacht, dass die schwerer sind weil dicker aber auch langlebiger
Zitat
Hier fahren doch einige auch Endurance. Da muss doch jemand die Brembo T Drive kennen... ?
Fahre ich auf meiner RSV4, interessanterweise auch mit PFC13, da sind ja einige Kenner unterwegs hier
Habe leider keine Gewichtsangaben zur Hand, aus dem Gedächtnis sind die T-Drive marginal leichter als die SSP.