knapp daneben is' auch vorbei !?

  • ....


    :drink:

    Bilder

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Ich finde es hat getroffen......knapp daneben ist ohne Berührung :aha:

  • So ähnlich sah es letzthin bei uns im Wald aus, der Baum fiel und gleichzeitig wurde festgestellt, der Baum war doch ein wenig länger, bzw. der Traktor parkte ein wenig zu nahe :domino:

    Chostingator

    Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

  • Wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird :D

  • Das Wetter kann so bleiben....ich muss noch zu viel schrauben. Gutes Wetter lenkt ab :biggrin:

  • Zitat

    Original von YPVS
    Das Wetter kann so bleiben....ich muss noch zu viel schrauben. Gutes Wetter lenkt ab :biggrin:


    Richtig :daumenhoch das Wetter darf erst schön werden wenn dieser gewisse Jim Lomas bei mir in der Garage antanzt :red_heart:

  • Hier, Germany's next Turbo-Bike: :nuts:


    https://www.pinterest.de/pin/667377238517246791/

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: