Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen

• Nice, so wie es aussieht hat bei dir ja auch alles funktioniert, ich habe heute nochmals getestet, leider immer noch das Problem. Ich habe nun die Nadel einen klick hochgesetzt, mal sehen ob es damit funzt wenn nicht werde ich nochmals die Leerlaufdüsen ausbauen und schauen ob einer der Düsen wirklich "zu ist" glaube ich zwar nicht da die neu sind aber man weis ja nie. wenn man das gas stehen lässt dann kommt sie auf einmal.
    gr
    Mike

• also am anfang hatte ich auch ein paar Probleme mit dem Vergasern aber jetzt siehe Diagram

• So jetzt geht nix mehr,
    Bin in der Schweiz gestrandet. Mal schauen wenn uns der Virus wieder heim lässt.

• Zitat

Original von 0separator
    So jetzt geht nix mehr,
    Bin in der Schweiz gestrandet. Mal schauen wenn uns der Virus wieder heim lässt.

Die lassen dich bestimmt erst gehen wenn das Konto leer ist :winking_face:

• Da müssten Sie mich schon gestern mit dem Hubscheauber heimgeflogen haben. :cry:

Sorry für´s Thread missbrauchen :ooops:

• So gestern nochmals die Vergaser ins Ultraschall und 27.5 LD und siehe da sie läuft top, aber was man wirklich merkt ist der Unterschied zwischen CFK (+6) + Jolly gegenüber Serie, unten rum um Welten mehr Druck aber ab 9500 merkt man das Sie nicht mehr so willig hoch drehen möchte.
    Gr
    Mik