RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy

  • Und die Siegerehrung verpasst

  • Ja wahrlich, dies tut mir leid. Sitze nun gemütlich zu Hause bei der Familie. Ich bin noch nicht vollends vertraut mit allen Abläufen. Soweit hat es mir noch nie gereicht. Morgen steh ich aber parat.

  • Zu guter Letzt nochmal P1 und im gesamten Feld P4. Die 350er Tz's zu ärgern war eine Freude. Das ganze Event hat einfach nur Spaß gemacht. Tolle Menschen und feeling.


  • Tolles Ergebnis :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

    Der Ringsprecher war sichtlich angetan von deinem Speed, hat Spass gemacht das Rennen zu verfolgen.

    Evtl. hört man ihn in den Videos die wir gemacht haben.

  • Ich kann nur sagen, das Teil geht wie "Hölle". Der Fahrer natürlich auch top. Kommentar von einem der mitfuhr.👍👍👍👍👍👍

  • Fantastisch! Dann hat sich die ganze Mühe ja mehr als gelohnt :clapping_hands_medium_dark_skin_tone:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Auch am gestrigen Renntag in Walldürn konnte ich mir P1 sichern nach einer kleinen Panne (selbstsabotage) ausversehen hab ich einen Killschalter umgelegt und dachte ein Kolben ist fest gegangen. Zum Glück hab ich es erkannt und hab als letzter das Rennen wieder aufgenommen :face_with_tears_of_joy: