RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy

• :daumenhoch

Da bin ich nun auch mal gespannt was die "RG-RD" nun so bringt.
    Und außerdem hab ich mit Freude feststellen müssen dass die neuen Zylinder wieder den Steg am Einlass haben :)

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich hab die alten nochmal überarbeitet, die Engstelle an den Nebenauslässen hab ich beseitigt. Dabei bin ich allerdings in den Kühlkreislauf gekommen. Dies hab ich zwar sorgfältig mit Haftstahl geklebt, aber es drückte trotzdem beträchtliche Mengen an Wasser zum Auslass raus. Eine Messung völlig unabgestimmt mit Wasser in der Verbrennung gab's aber. Bei über 11t hab ich das Gas zu gemacht weil die Parameter von Abgas und Lambda verrückt gespielt haben.

• Sthet ihr sehr gut, sowohl in Form als auch in Farbe. :daumenhoch

Der Höcker war aber schon, oder? Hab ich den noch oder ist der bei dir? :nuts:

• Der liegt noch bei mir, der jetzige Höcker war schon drauf, der wiegt allerdings nur die Hälfte zu dem von dir. Die Wandstärke ist schon massiv :biggrin:

• Zitat

Original von Zxmadx
    Der liegt noch bei mir, der jetzige Höcker war schon drauf, der wiegt allerdings nur die Hälfte zu dem von dir. Die Wandstärke ist schon massiv :biggrin:

Das ist halt Endurance Qualität :biggrin:

• Zitat

Original von Zxmadx
    Der liegt noch bei mir, der jetzige Höcker war schon drauf, der wiegt allerdings nur die Hälfte zu dem von dir. Die Wandstärke ist schon massiv :biggrin:

Das ist halt :hehehe: Endurance Qualität