EBC Sinter oder Lucas SRQ?

• Also ich hab an der 137,3kg tdr 2 x 6 kolben Zangen dran und alles von brembo ich bremse nur mit dem Mittelfinger... :D

• Bei deinem Fahrstil sollte ein Satz Beläge eigentlich ein ganzes FAhrzeugleben halten. :lol:

• Das ist mir zum damit auf der Strasse zuzurollern zu viel Perlen vor die Säue geworfen....

Ich bleib jetzt erstmal bei den EBCs - die ham für meine bescheidenen Ansprüche bisher ja einwandfrei funktioniert.

• Früher haben wir uns über Beschleunigung unterhalten.....jetzt übers Bremsen..... man könnte fast glauben, hier tummeln sich "Grünen"-Wähler.....

wer nicht frägt bleibt dumm

• Klar Frank, wenn du nur immer auf dem Prüfstand fährst, kannst du das Thema Beschleunigungsvernichtung vernachlässigen.

:lol:

Für mich gehört das Bremsen aber schon irgendwie zum Thema Fahraktivität :cheers:

• :daumenhoch :drink: :biggrin:

wobei es ja aber ein gebremster Prüfstand ist......

wer nicht frägt bleibt dumm

Einmal editiert, zuletzt von Gassenfighter ()

• Zitat

Original von gassenfighter
    :daumenhoch :drink: :biggrin:

wobei es ja aber ein gebremster Prüfstand ist......

Na siehste... also doch ein Thema :D

• Zitat

Original von Tante Käthe

Bei deinem Fahrstil sollte ein Satz Beläge eigentlich ein ganzes FAhrzeugleben halten. :lol:

Stimmt.....hab das Vorderrad zu oft oben....... :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• Ich klinke mich hier mal mit ein. Was für Bremsbeläge würdet ihr denn auf einer Rs 250 für die renne empfehlen ? Lucas QRC ?

Bremsscheiben sind die Orginalen verbaut.

Gruß Kevin