• Nachdem ich, was Motorrad-Elektrik angeht, ein absoluter Depp bin, verkaufe ich meine DT175MX, die nen Kupferwurm hat. Also zumindest hat sie keinen Zündfunken mehr, die entsprechende Spule hab ich aber schon neu gekauft. Hab das dann nem Kumpel zur Reparatur gegeben, nur kommt dieser wegen eigener Baustellen nicht dazu, die Spule einzulöten.
    Da ich mir nun aber wieder ner RD350 zulegen will, braucht's Geld und darum soll sie weg.
    Zu den Daten: Bj 82, knapp 25.000km, Rahmen wurde vom Vorbesitzer mal lackiert, hinten scheint sie höher gelegt zu sein. Lief ganz gut, bis dann der Zündfunke weg war, Motor ist ok. Batterie nach der Standzeit jetzt natürlich platt, TÜV auch abgelaufen, die Reifen sind gut. Die Elektrik funktioniert bis auf den Zündfunken. Lack und Sitzbank soweit ok, man sollte wohl die Aufkleber entfernen und wieder original Dekor anbringen.
    Die Bilder sind nicht aktuell, aber so sieht sie noch aus. Es gibt nen Haufen Teile dazu, darunter nen zweiten Motorblock. Papiere sind natürlich dabei


    Preisvorstellung wären 750.-€, hatte sie damals für 900 gekauft. Größere Bilder kann ich gerne schicken.

  • Können die hinteren Blinker auch separat erworben werden?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Ich schau mal, ob noch welche beim Teilepaket mit dabei sind, zerlegen will ich sie nicht.

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Hallo Kosarek,


    wenn du das kaputte Teil hast, dann kannst du bei Motek in Bielefeld die Spule neu wickeln lassen.


    Liebe Grüße


    Brigitte

  • Hallo ,

    danke. Ich habe mir die Spule bei wemoto in UK bestellt.

    Chinazeugs.

    Mal sehen wie die funktioniert.

    :thinking_face: