die brauchste nicht ganz raus drehen.das gewinde ist angeschlitzt.2oder 3 gewindegänge,bis luft zischt und dann wieder zu
gruss stihl
die brauchste nicht ganz raus drehen.das gewinde ist angeschlitzt.2oder 3 gewindegänge,bis luft zischt und dann wieder zu
gruss stihl
ZitatDANKE, logisch wenn man es weiß, danke
Naja... finde ich auch logisch ohne es zu wissen :D
Überlegungen zum Thema Hohlraum, Luft oben und so...
Tach zusammen, ich mal wieder.. :D
Nach dem ich die ersten paar Hundertkilometer dieses Jahr gedreht habe, musste ich meine Tour aufgrund von fast 100 Grad Kühlwasser abbrechen. Kühler kalt, Schlauch vom Kühler zur Wapu fast kalt und der Schlauch oben zum Kühler ebenfalls - also Thermostat!
Hab es eben getestet, es ging wieder auf. Ich werde es aber trotzdem wechsel.
Nun zur Frage: Thermostat von der RS LD und der RGV sind gleich? Kann ich also auf die günstige Variante von Suzuki zurückgreifen?
Danke euch vorab!!
Hat noch einer kurz die Info für mich? Danke
Entlüfte mal richtig, das wird dein Problem sein.
Hatte ich schon kontrolliert, kam aber keine Luft mehr.
Würde das Phänomen dann nicht auch kurz nach dem Befüllen des Kreislaufes wieder auftauchen? Bin immerhin so 150km schon gefahren.
Hmmm... das ist in der Tat seltsam. Ich hab keine Ahnung
von der RS, sitzt der Thermostat wie bei der RGV in diesem
Gehäuse unterm Tank?
Ich meine : Ja. Habe bis vor ein paar Jahren die Aprilia eines Bekannten mit betreut, und der Motor samt Kühlung sind weitgehend identisch.
Wenn eine Kopfdichtung etwas undicht ist und nach innen bläst, blockiert das den Kühlkreislauf.
ZitatOriginal von Pete11
Tach zusammen, ich mal wieder.. :D
Nach dem ich die ersten paar Hundertkilometer dieses Jahr gedreht habe, musste ich meine Tour aufgrund von fast 100 Grad Kühlwasser abbrechen. Kühler kalt, Schlauch vom Kühler zur Wapu fast kalt und der Schlauch oben zum Kühler ebenfalls - also Thermostat!
Hab es eben getestet, es ging wieder auf. Ich werde es aber trotzdem wechsel.
Nun zur Frage: Thermostat von der RS LD und der RGV sind gleich? Kann ich also auf die günstige Variante von Suzuki zurückgreifen?
Danke euch vorab!!
Nimm doch einfach den Thermostat aus dem Gehäuse raus und fahr zu
Deckel auf, Einsatz raus, Deckel zu, fertig - weiterfahren.
Braucht kein Mensch, wenn du nicht grad am Nordpol damit rumfahren möchtest.
Grüessli Roli