#2 bekommt die Serien Showa verpasst, nix Öhlins

der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu
-
-
Achso du sparst für #3
-
Ich finde das ist kein Lowbudget Projekt mehr und akzeptiere das so nicht. Das wird ja besser als mein TOP Motorrad
-
Ich finde das ist kein Lowbudget Projekt mehr und akzeptiere das so nicht. Das wird ja besser als mein TOP Motorrad
Was hast Du denn erwartet, wenn Henning anfängt, etwas zusammenzustecken?
-
um Verständnisproblemen vorzubeugen, und das ganze Übersichtlicher zu gestalten, werde ich meine Posts wie folgt kennzeichnen:
#1: Umbaumaßnahmen an meiner bestehenden RS 250 "Factory"
#2: Aufbau meiner "low-Budget" RS 250 aus bestehenden Teilen des Keller- und Dachboden Fundus
Deto Counter und OPS gehören zu #1, der Gaszugverteiler und die Züge wandern von #1 in #2, die Factory bekommt den Servo (evtl. Yamaha R6) und ein OPS in den vorderen Verkleidungshalter, um Platz zu schaffen. Die TMX baue ich erst ein, wenn eine passende Airbox verfügbar ist.
-
Achso du sparst für #3
Es wird keine #3 geben (zumindest nicht für die Rennstrecke)
-
Eure Fußrasten gehen heute in den Versand, habe gestern Abend noch schnell die Teile vom Eloxierer zusammengebaut. Also bitte keine negativen Kommentare mehr, was ich mir hier zusammenbaue, Ihr partizipiert doch auch
Black is Beautiful, bin gespannt wie die Anlage von Mato aussehen wird, wenn er Sie eloxiert hat.
-
Als hätte ich schon ´mal ´nen negativen Kommentar abgelassen. Ich feier Deine Kreationen wo es nur geht!!
-
Als hätte ich schon ´mal ´nen negativen Kommentar abgelassen. Ich feier Deine Kreationen wo es nur geht!!
das war Ironie, das Projekt lebt von Eurem Input (was nicht passt, ignoriere ich einfach
)
-
Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich das Ding behalte. Irgendwie nicht mehr so angetan von der Anlache...