der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Henning, der liebe User hat in seiner RD jetzt den ORP TPS verbaut.

Er macht, was er soll 👍.

Gruß Stulle

...

Banner-25-600.jpg

• Moin Stulle, besten Dank für die Info, so‘n ORP werde ich wohl auch einbauen.

• Guido fährt einen HRC Deto Counter, ich bin mir nicht sicher, ob der die Gasgriffstellung anzeigen kann, in dem die Detos auftreten? Mein April Systems Counter kann das, damit kann man das Vergaser Setup im entsprechenden Bereich anpassen, wenn Detos erkannt werden. Ist nicht immer die Hauptdüse, die geändert werden muss.

dazu brauchst Du beim HRC noch den Data Logger (dementsprechend mit dem „neueren“ Detocounter)

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Warum eine Low Budget RS einen Deto Counter benötigt, musst du mir Samstag bei einem Bier mal erläutern....

Soll ich den HRC Counter mit Data Logger gleich mitbringen, um den finanziellen Rahmen komplett zu sprengen :face_with_tongue:

• Peter, der Deto Counter ist auf #1 montiert, und hat mir diese Saison schon gute Dienste geleistet. Deinen HRC benötige ich nicht, der April Systems ist schon i.O.

• Gerade gesehen, dass Aprilia bei der RSA 250 ebenfalls ein ähnliches System, wie das OPS, verbaut hat. Ein Gaszug auf den TPS Sensor, von da zweizügig auf die Vergaser. Ich werde es genauso machen:

• Gute Idee, aber mein Bestand hat leider nur elektrische PWJ, ich werde mir keine anderen Vergaser kaufen :money_mouth_face: