der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Stimmt ja! Aber ist der jetzt nicht erstmal auf Honeymoon mit Uccio?

:face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Die liegen jetzt schön in der Honeymoon Suite und der Uccio lutscht dem Vale schön das Gemächt............heheh. Dann kann Vale mir ja jetzt seine alte überlassen..........smile

• :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Die liegen jetzt schön in der Honeymoon Suite und der Uccio lutscht dem Vale schön das Gemächt............heheh. Dann kann Vale mir ja jetzt seine alte überlassen..........smile

Mit Zwerg? :face_savoring_food:

Die Geschichte mit Uccio hat so langsam echt einen Bart, jetzt bitte BTT :domino:

• Hennig, rüste auf r6 servo um. Der ist deutlich leichter als das stahlbeton suzuki teil.

Hab einen übrig. Auch schon auf den suzuki stecker umgebaut.

Soll ich dir den mal schicken?

Ob der widerstand passt kann ich dir nicht sagen. Mit ignitech wärs kein Problem.

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

• Hennig, rüste auf r6 servo um. Der ist deutlich leichter als das stahlbeton suzuki teil.

Ob der widerstand passt kann ich dir nicht sagen. Mit ignitech wärs kein Problem.

Das ist dann der Servo für die Auspuffklappen der R6?

Larmoyant

• @ Henning:

Passend zum Low Budget.

Wir haben bei einem lieben User einen Magnetschalter in den Gasgriff gebaut.

Funktion:

Bis ca 3/4 Gas 0 Signal, danach 1.

Damit schalten wir 2 verschiedene Zündkurven, funktioniert wunderbar.

Larmoyant

• Psw: genau!

Ist der gleiche servo wie bei der rd350 ypvs

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Ja, den teste ich gerne :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Ignitech ist vorhanden.

PSW Danke für den Tipp mit dem Magnetschalter, ich benötige für den Detocounter aber ein Signal mit einer Auflösung von 1/3, 1/3, 1/3.

Für die Zündkurven würde das ausreichen.

Der Servo von der RJ11 / RJ15 (siehe Foto), oder RJ27 (der ist geändert worden)?

AUSLASSSTEUERUNG EXUP STELLMOTOR Auspuff Yamaha YZF R6 RJ15 08-10 (Lager  11-18) - EUR 62,00 | PicClick DE