Knallgasidiot

  • Male
  • 48
  • from 50354 Hürth bei Köln
  • Member since Nov 8th 2021
  • Last Activity:
Posts
18
Reactions Received
1
Profile Hits
45
  • (Quote from Tante Käthe)

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Die liegen jetzt schön in der Honeymoon Suite und der Uccio lutscht dem Vale schön das Gemächt............heheh. Dann kann Vale mir ja jetzt seine alte überlassen..........smile
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    (Quote from dirk_)

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Alaaf :partying_face:
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    (Quote from H1_Heinz)

    Sorry Heinz aber mit Hollzreifen wollt ich jetzt auch nicht fahren :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: nein mal im Ernst.....ich hatte schon zwei RD 350 und wollte jetzt mal ne 125er Aprilia haben weil ich früher 125er Kawa Vollcross gefahren bin.
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Schwergängiger Gasgriff.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Aber machen tierischen Spaß und ich hätte gerne wieder eine! Leider sind die Preise in den letzten drei Jahren explodiert. Was früher zwischen 6 und 8 gekostet hat, da legst du heute mal schnell zwischen 12-15 hin.
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Danke für die zahlreichen Antworten!
    Vielen vielen Dank, jetzt bin ich ein bißchen schlauer :thumbs_up_medium_light_skin_tone:
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Schwergängiger Gasgriff.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Ja wir waren alle zufrieden damit! Das mit dem Gussfehler habe ich bis gerade noch nie gehörth. Tja die Haptik.....es gibt fast immer Höherwertige Produkte.
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Schwergängiger Gasgriff.
    Post
    Hier sieht man es ganz gut
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Schwergängiger Gasgriff.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Korrekt!
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Ich sitze schon den ganzen Tag im Büro und lese auf dieser Seite :winking_face:
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Schwergängiger Gasgriff.
    Post
    Den Doppel Gasgriff von Domino, haben wir früher auch auf der Yamaha Banshee verbaut. Da die serien Vergaser nit dem drecks thorsen systhem laufen. Wenn man dann auf 2x TM 35 Vergaser umgebaut hat, hat man den Gasgriff auch verbaut und funktioniert super :thumbs_up_medium_light_skin_tone:
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Rs-fahrer
    Vieleicht eine Blöde Frage, aber warum nur bis Baujahr 2006? und nicht danach? Was hat es mit den Modellen aufsich?
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    @Tanta Käthe
    schon passiert :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :call_me_hand_medium_dark_skin_tone:
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    @Henning#17......... warum? Weils kein Zweitakter ist???? Da hast du natürlich recht! Wird sich drum gekümmert :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Danke für die nette Begrüßung und die Tipps. Heißt also am besten ab Baujahr 1997 aufwärts suchen?
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Na dann bin ich ja mal gespannt wer sich so meldet............grins und danke für die nette Begrüßung von deiner Seite!!! Da fühlt man sich doch sofort willkommen :OK_hand_medium_dark_skin_tone:
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Sorry...... aber noch nie gehörth. Also Hörfunk oder was?
  • Knallgasidiot

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Ich war 19 Jahre in Köln Bocklemünd. Das ist etwas ausserhalb. Jetzt bin ich seid 5 Jahren am Wallrafplatz. Was hast du denn da gemacht wenn ich fragen darf?
  • Knallgasidiot

    Posted the thread Vorstellung.
    Thread
    Tach zusammen

    da ich hier im Forum nichts gefunden habe wo man sich vorstellt, mache ich es einfach mal auf diesem Weg.
    Ich bin der Michael bin 48 Jahre, lebe in Hürth(in der nähe von Köln) und habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet. Ich arbeite…