der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Zitat

Original von Henning #17

Das sind STX39 von Braking mit 5mm Scheibendicke. Ich habe mich bewusst entschieden, die 300mm Durchmesser beizubehalten, und stattdessen die Advics Bremszangen abzufräsen. Gewogen habe ich Sie leider nicht.

Gruß
    Henning

Ich habe zwischen en STX und den Wave geschwankt, bei mir sinds die Wave geworden, weil die im Bekanntenkreis viel auf den Ducs & Streetys gefahren werden. Wie kam bei dir der Entschluss zu den STX?

• Ich mag keine Wave Scheiben :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Henning #17
    Ich mag keine Wave Scheiben :face_with_tongue:

Genau das war auch mein Gedankengang, hab dann aber den Nutzen und die Erfahrungswerte vorne an gestellt. Welche Beläge nimmst du dazu? Habe jetzt die CM 55 mit der Verträglichkeit der Scheiben mit Belägen anderer Hersteller gehen die Meinungen ja auseinander.

• Beläge fahre ich meine geliebten Performance Friction in der 13‘er Mischung :red_heart:

• So wie der Innenring geformt ist, würde ich sagen sie läuft rein optisch verkehrt herum.
    Wenn die Laufrichtung vom Pfeil korrekt ist...

Aber das scheinen die absichtlich so zu machen :freak

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Zitat

Original von Henning #17
    Wenn man nur zuhause rumsitzt, kommt man auf dumme Gedanken :aha:

Gekauft?

• Zitat

Original von mato

Gekauft?

Nee, habe gerade unwesentlich Nenngeld für ein Renntraining in Almeria versenkt, welches wir letzte Woche gehabt hätten :wut:

Bin aber immer noch angefixt von so einem selbsttragenden Carbonheck, evtl. ergibt sich da noch etwas :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Henning #17

Bin aber immer noch angefixt von so einem selbsttragenden Carbonheck, evtl. ergibt sich da noch etwas :smiling_face_with_sunglasses:

Hat der Bursche denn ´mal einen Preis herausgerückt?