Top5 Zweitaktbikes auf 1000PS

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ein SOLO Mofa ist KEIN Kackfass! :mecker:

aber mit einem Kackhaufen ist das Ding schon zu :nixweiss:

• Zitat

Original von mato
    :teacher: Ich möchte nicht mehr von Nasty Nils belästigt werden. Flott daher sülzen und in jedem zweiten Satz "leiwand" sagen geht mir echt auf die Nüsse.
    Erinnert mich an den IDM-Moderator-Typen...

Was ist "Leiwand" ? :nixweiss: :ooops:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hauptsache das die Yamaha RD 350 VOR dem Schiebermampfer steht :cheers:

Mehr wollte ich garnicht wissen....der Mann hat Ahnung :heuldoch:

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

Was ist "Leiwand" ? :nixweiss: :ooops:

Soll ich's dir googeln oder schaffst du das selbst? :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von JoesBar
    Das ist ja im Endeffekt ja auch nur die rein persönliche Einschätzung von dem Interviewtem.
    Das sieht jeder anders

Genau.
    Die KR-1S gehört auf dem (250er) Podest! :teacher:

500er......
    Kein Plan, was ihr gegen das Moped habt??
    Kein Arsch inne Buchse, zuviel Falschtakter gefahren oder wat is? :ichsagnix: :biggrin:

• Yamaha XV oder Honda MC 28 oder Suzuki VJ 23.
    Da spielt die Musik.
    KR1-S hätte ich allerdings auch gerne. Habe nur viel eher unerfreuliches von der Kiste gehört.

• MC21 halte ich für die bessere und auch schönere NSR :teacher:

• Zitat

Original von Tante Käthe

Soll ich's dir googeln oder schaffst du das selbst? :smiling_face_with_sunglasses:

Was ist "googeln" ? :nixweiss: Stasi von Übersee? :ichsagnix:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: