Hallo liebe RGVler ,
meine RGV250 Black macht mich wahnsinnig, ich habe das Motorrad komplett neu aufgebaut , von der kleinsten Schraube angefangen , jetzt habe ich TÜV und eine Zulassung nach 3 Jahren basteln , soweit so schön
Also mein Problem ist folgendes , ich fahre in der Stadt bis 6000 U/min kein Problem geht wunderbar , fahre ich raus auf Land und gebe ordentlich Zünder so verschluckt sie sich eigentlich nur ganz kurz bei 8500 U/min darüber ist bis 11000 U/min sauber Leistung da aber fahre ich auf der Landstraße so zwischen 7500 und 8500 bei 100 Km/h und Halbgas ( habe ein Markierung am Gasgriff ) dann läuft sie zwar aber mit Gasgeben ist dann nichts mehr, ich muss dann den Drehgriff kurz schließen dann geht wieder was.
So jetzt zur Technik , ich habe eine Serienmäßige RGV , Auspuff Serie , Vergaser 22D7 , Vergaser wurde Ultraschall gereinigt , Düsen habe ich auch erneuert von Topham
Bin jetzt auf 260 / 270 HD , 35 und 45 Powerjet , 27,5 Leerlauf , 1 1/4 Umdrehung CO Schraube , 0,7 Mainair ,
So wenn ich die Auspuffanlage ansehe dann ist der untere Topf schwarz aber trocken , der obere Topf schwarz aber Nass , somit läuft doch der rechte Zylinder viel zu Fett aber noch magerer mit der HD und das bei einem Serienmotor ?
Die Vergasernadel hängt in Position 3 , Hauptluft wird noch mit einem Ventil angesteuert, das Ventil pumpt auch , das Leerlaufluftsystem wurde abgebaut und am Vergaser auch verschlossen.
Kerzen habe ich auch schon erneuert, warum säuft die Kiste so elendig ab , Schwimmerkammer habe ich auch geprüft , rechte ist auch rechts und links ist auch auf der linken Seite
Wie messt ihr den Schwimmerstand genau , ich messe die 8–9 mm aber ist das genau ?
Habt ihr noch eine Idee ?
Gruß Ralf