• Moinsen,

hat hier wer nen guten Folierer an der Hand? Es geht um einen RGV Tank.
    Wer hat Erfahrungen? Mit was muss man da preislich rechnen?

• Preis: 1m² Folie + 2 bis 3 Stunden

Kann man auch selbst machen. Aufm Stubentisch beim TV-Klotzen. Ist ein Stück, nur vorn an der Kinndelle hab ich einen Schnitt drin. Da ist dann ein Stück schwarze Folie drauf gekommen. Und hinten ein Tankschutzpad.

War meine erste Folierung. Hat ganz gut geklappt. Man brauch halt viel Geduld. Ich hätte nicht gedacht dass das mit der Folie so gut funktioniert.

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Moinsen,

hat hier wer nen guten Folierer an der Hand? Es geht um einen RGV Tank.
    Wer hat Erfahrungen? Mit was muss man da preislich rechnen?

ca 300€
    http://kontra-werbetechnik.de/

Ist fast so teuer wie lackieren, weils lange dauert bei so Runden Dingern wie Tanks oder Motorradverkleidungen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• 300 Steine? O.O Ich hab mal einen gesehen, der das konnte. Der hat da ne halbe Stunde für gebraucht.

• Halte ich auch für sehr ambitioniert. Selbst wenn da jemand zwei Stunden herumhampelt...

• Zitat

Original von sholloman
    Tante, bist du nicht mit der mattgrauen 2,50eu Dose von der Norma zufrieden?

:hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:
    ich hab mich gerade vor lachen fast besudelt. die tante rüstet auf, bald hat sie eine wunderbare trophähensammlung von den shwo und shine events. :arsch:

• gipps auch Sprühfolie :teacher: :aha:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: