• So meine Herren, ich gehöre jetzt auch zum erlauchten Kreis der 500er Besitzer.
    Aus finanziellen und auch aus Schraubertechnischen Gründen hab ich mich bewusst für eine Baustelle entschieden. Optisch wird vermutlich kein Stein auf dem anderen bleiben, deswegen brauchte es auch kein komplettes Motorrad sein. viel wichtiger ist das Herz. Das Moppi ist BJ87 nur 2 Vorbesitzer hat echte 21000km gelaufen und der Motor ist noch jungfräulich. Genau das was ich gesucht hab.
    Wie man auf den Bildern sehen kann hab ich aktuell noch eine andere Baustelle die erst fertig werden muss, danach gehts dann an die Große.
    Zwei Fragen an die Profis hätte ich aber schonmal, Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch in deutsch? und gibts bei der RG auch so eine Art "Grey Wire Test" um den Servo der Auslasssteuerung mal zu testen?


    Nun lass ich mal Bilder sprechen. Lob und auch Kritik sind erwünscht







  • Glückwunsch! Mach einfach ne Sitzbank drauf und ab dafür. Optik wird überschätzt, wobei die hier ja schon echt topp is :respekt:


    Und vergiss eins nicht: Die Dinger sind zum Fahren da!


    :freak

  • Warm laufen lassen und dann einmal beherzt kurz Gas über 8000 geben und Du kannst von außen sehen, ob die Walzen auf und zu , bzw. zu und auf machen. In der Abdeckung hinten rechts sind Anschläge drin. So kann man bei angebautem Auspuff gut mit den Fingern die Einstellung für unter 8000 fühlen. Die Längen der Einstellschrauben sind hauptsächlich für die Bowdenzugspannung, also weit raus und die Markierung am Stellmotor beachten. Da verstellt sich eigentlich nichts, Hauptsache er läuft.


    Darf man den Kaufpreis wissen?


    Gruss Andreas

  • Wenn ich mir den Kalender anschaue, wird die Sache klar. Haste dir ein schönes Geschenk gemacht :biggrin:


    Glückwünsch auch zum Geburtstag!

  • Stecker abziehen. Wenn ich mich recht erinnere, den grauen mit plus und das rote mit minus, dann läuft der motor. dann nochmal drehen und er rennt in die andere richtung