Suzuki RG500 / MRG

  • Sehr schönes Projekt, hast dir echt Mühe gegeben.
    Weil du schreibst, ist noch lange nicht fertig, was hast noch alles vor?
    Grüße W4Gammarist

  • Tolles Bike. :freak


    Würde ich echt mal gerne fahren. Hat bestimmt fetten Schub und das der Sound dazu :red_heart:

  • .

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Zitat

    Original von PSW


    In Calafat werde ich dich böse herbrennen :biggrin:


    Und manchmal ist dann doch die 125er am schnellsten :D

  • Zitat

    Original von rge200863
    Hi ,


    beide Versionen sind schön , die gelbe ist halt Moderner und sieht nach einer Ducati aus , die silberne gefällt mir besser , ist Klassisch schön


    Toll


    Mir hat die Ducati Verkleidung nicht gefallen

  • Zitat

    Original von W4Gammarist
    Sehr schönes Projekt, hast dir echt Mühe gegeben.
    Weil du schreibst, ist noch lange nicht fertig, was hast noch alles vor?
    Grüße W4Gammarist


    Bin jetzt noch neue Zylinderköpfe am Fräsen so das jeder Zylinder einen Kopf hat.
    Neues Federbein ist auch noch in mache.


    Wenn die Teile fertig sind werden neue Bilder hochgeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni ()


  • Die Ducati Verkleidung / Höcker und Heckrahmen gebe ich gerne ab.

  • :respekt:

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Ich kenne die RG nicht so gut, deshalb die Frage:


    Die zusätzliche Kammer im Kopf ist für die Abgassteuerung, ähnlich dem ATTAC System früher an meiner NS400?



    Wie dichtest du zum Zylinder hin ab?
    2 O-Ringe, die dann zwischen dem Reservoir und dem Wasserkanal nebeneinander liegen?


    Oder gibt's das fertig?

    Larmoyant