Projectbike TZSi 250

  • An meiner 3XVSP reichte es nicht :frowning_face:
    Vorderachse hatte ich zwar auf D20mm umgebaut,
    aber leider wurde aus meiner ISR Scheibe, ein Federring (Gabelverdrehung beim Bremsen)
    Ein WE in Oschersleben, reichte dafür völlig.
    Bei deiner Gabel/Vorderachskombi, hätte ich aber auch keine Bedenken!

  • Und wenn du erst siehst wo der Fahrer seine Bremsmanöver einleitet fragste dich wofür überhaupt eine Scheibe :D


    :red_heart:

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    Und wenn du erst siehst wo der Fahrer seine Bremsmanöver einleitet fragste dich wofür überhaupt eine Scheibe :D


    :red_heart:


    :biggrin: :lol: :lol: :lol:

  • :teacher:


    ....wer später bremst, ist länger schnell!

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    Und wenn du erst siehst wo der Fahrer seine Bremsmanöver einleitet fragste dich wofür überhaupt eine Scheibe :D


    :red_heart:


    :biggrin:

  • Zitat

    Original von kivi


    update :drink:


    Kurzvorstellung Projekt TZS250 (technische Expertise Stullefumi/Umsetzung Kivi):


    #Motorgehäuse 4DP, Welle 5KE (modifiziert), Zylinder/Vergaser/Steuerung/Lima etc. 5KE
    #Elektrik/Kabelbaum 4TW angepasst
    #Auspuffbirnen 4TW (STR 500, angepasst), Dämpfer aus dem Busch
    #Rahmen/Schwinge TZ250 4DP 1992 auf geschraubtes Heck modifiziert
    #Gabelumbau Öhlins FG890-1 modifiziert
    #Federbein Öhlins TTX36PR1C1
    #1-Finger Bremse vorne mit 1x Bremsscheibe 320mm, Magura 190/16 Pumpe, Zange Brembo P4 (4×34), Beläge Performance Friction;
    Hinten Standard TZ
    #...


    Nächster Test 2020, mal sehen ob ich die vordere Bremsscheibe brauche




    :biggrin:

    5 Mal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    redlicher Hobel. :respekt: Was wiegt die?


    ca 125kg vollgetankt, hat noch Potenzial für ca 122kg

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()