Suche Suzuki RG500

  • Suche noch eine umgebaute wie meine für meinen bekannten Preis zweitrangig

  • Da war ich gerade, ist eine voll Baustelle sonst hätte ich sie mitgenommen

  • :teacher:


    ...bei der laufleistung auf jeden fall 1x motor kpl.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Verkleidung an vielen Stellen gerissen, umlenkung mit gewindestangen und kugelköpfen gebaut, federbein alt, auspuffe rostig und verbeult, Gabel passt irgendwie nicht und auch simmeringe durch, irgendwo läuft Getriebe Öl aus, und weiter viele Kleinigkeiten. Die nur als komplett Neuaufbau, mit eben mal neue Kerzen rein und losfahren ist da nix

  • Ja nun,
    was wird erwartet.. :frowning_face:


    ..ist doch Peanuts und wieder reparabel..
    solange die Basis und der Motor sowiet in Ordnung sind.
    Rein gucken musst Du sowieso in den Motor..


    Gabel passt nicht... :nixweiss:
    ist doch Serie..vielleicht klemmt´s wgen der Anschläge / Pumpe..


    alles machbar...
    Muss man mal vernüftig mit der Verkäufer reden...
    9,5 KEuros ... viel mehr dürfte er nicht verlangen !!


    Ansonsten, sieht das doch alles sehr ordentlich aus, die Komponenten sind doch
    gut ausgewählt und ordentlich verbaut...wenn soweit einiges
    eingetragen ist und man einen Umbau haben will..


    Mehr als 9,5-10 KEuros würde ich aber nicht bieten...


    LG
    Mik


    ( Billiger werden die Gammas nicht.. :teacher: :domino: )

    ... Zipfelklatsch......

  • wenn das so ordentlich aussieht dann habe ich viel zu hohe Ansprüche an perfektion :face_with_tongue:
    in der Anzeige schreibt er jetzt seit neustem


    Schaut euch das Motorrad am besten selbst an und glaubt nicht alles was im Forum steht, weil bei dem der über meine RG geschrieben hat bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt von etwas eine Ahnung hat.


    ganz erhlich, der Verkäufer hat überhaupt gar keine Ahnung er ist das Ding ja nicht mal richtig gefahren geschweige denn nie Zugelassen... Bilder zumteil sehr alt.
    über Umbaudetails kann man sicher streiten aber Ahnung hat der überhaupt keine... Aber ich habe ja ganz vergessen ich hab ja auch keine Ahnung :kopfklatsch:

  • Ich vermute, dass man die RG auch nicht zulassen kann. Ist erstens, bis auf die Jolly´s nix eingetragen, dann zwar Reifen und Felgen-GRÖßEN, aber Magnesiumfelgen??? Überzug der Schwinge sieht auch seltsam aus. Naja, in Motor und vor allem Getriebe müsste man wohl auch noch investieren.
    Wahrscheinlich alles eher für einen Aufbau Rennstrecke gedacht?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!