• vom Haben und Freuen!
    Kein Mensch btaucht Radialfüsse, Trockenkupplung und Titanschrauben zum Fahren

• Zitat

Original von mato
    vom Haben und Freuen!
    Kein Mensch btaucht Radialfüsse, Trockenkupplung und Titanschrauben zum Fahren

zum fahren nicht unbedingt aber zum haben und freuen :D

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ...
    Leistung
    66 kW (90 PS)
    ...
    Erstzulassung
    04/1980
    ...
    Scheckheftgepflegt
    ...
    Hallo,
    dazu gibt es Originale Räder + PVM
    Stand immer im trockenen wird verkauft da sie nur rumsteht leider
    Bei Fragen einfach melden
    MfG
    ...
    ...............................................................................

Das kann sich doch nur um einen schnöden Scherz handeln.
    Ist diese RG leistungsreduziert mit nur 90PS?
    Ist alles auf einen RGB-Rahmen umgebaut worden mit diesem angeblichen Baujahr?
    Und einen "angeblich" scheckheftgepflegten 2-Takter würde ich ohnehin nie kaufen. Die ganzen unterbezahlten Schlagschraub- und Neuteilebesteller haben doch keinen Plan (mehr) von 2-Taktern.
    Mir ist ein Händler bekannt, der selbst eine Gamma sein Eigen nennt und der selbst keine Aufträge für 2T annimmt.
    Dazu Rechtschreibfehler in einem öffentlichen Inserat im Überfluss ...
    Wahrscheinlich ist's bei Kontaktaufnahme ein Tatschike, der eine Googleübersetzung verwendet hat, der angeblich geschäftlich in GB arbeitet und alles per Western Union abwickeln will, oder was? :hehehe: :hehehe:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von drschneider

zum fahren nicht unbedingt aber zum haben und freuen :D

... und zum Liebhaben!

Sach ich doch :dafür: