Hallo Leute,
Also einfach so weiterfahren ist für mich absolut keine Option gewesen, deswegen hab ich auch weitergemacht und das Fazit ist:
Jetzt weiß ich auch wie die normal hochdreht. Das Problem ist beseitigt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Vielleicht wird es den ein oder anderen interessieren was es jetzt war. Tj awas soll ich sagen, ich kanns nicht genau sagen, weil ich einfach zuviel auf einmal gemacht habe:
1.) Tank nochmal runter und verschiedenste Tests mit dem Benzinhahn gemacht. Offener Tankdeckel, geschlossener Tankdeckel, jeweils Benzinhahn auf ON und RES, dann gestoppt wie schnell sich ein bestimmtes Gefäß anfüllt. Durchflussmenge überall mehr als ausreichend.
2.) Tankentlüftung noch einmal ausgeblasen, obwohl die Tests nicht auf ein Fehler hingedeutet haben.
3.) Benzinhahn in allen Stellungen noch einmal ausgeblasen, obwohl die Tests nicht auf ein Fehler hingedeutet haben.
4.) Luftfiltermatte getauscht, da ich ihn eh schon hier liegen hatte, der Alte hat schon schlecht ausgesehen, wurde schon leicht bröselig und stellenweise etwas dünner.
5.) Plastikmutter vom Chokekolben links getauscht, die war gebrochen und geklebt hat aber gehalten
6.) Um die letzte Konsequenz, das komplette ausbauen der Vergaser, zu vermeiden hab ich dann mittels Druckluft diese drei Nebenluft/Pilot/Main-Air/was weiß ich Düsen ausgeblasen und auch in den Vergaser geblasen um zu sehen, ob er schön ansaugt.
7.) Die Batterie wurde über Nacht geladen
8.) Neues Windschild wurde verbaut und einige Aufkleber wurden platziert
Was jetzt wirklich schuld war kann ich nicht sagen, meine Vermutung Nummer eins ist, dass ich durch das Ausblasen irgendeine Verlegung in den Vergaserdüsen gelöst habe. Die Vermutung Nummer zwei ist aber weiterhin die Batterie. Vielleicht liefert in irgendeinem Drehzahlbereich die LiMa nicht genügend Strom und die Batterie muss puffern. Vielleicht hat aber auch die LiMa ein Problem, das werd ich aber eh sehen.
Fakt ist, sie dreht wunderbar oben raus und sie ruckt nicht mehr bei 7.000-8.000. Natürlich hat sie noch ein kleines Loch bei 8.000 aber das ist ja normal.
janisbein: Bedüst ist sie komplett original für die katlose Anlage.
lG
Flo