Alternative Verkleidungsscheibe

• Tach auch

Ich finde mit der Originalscheibe sind die Windgeräusche für meine Lauscher unangenehm laut.
    Hat einer von euch eine Scheibe mit Spoiler oder so montiert und ist es ruhiger geworden?

Schon mal vorweg..
    Nein ich kaufe mir nicht für jedes Motorrad einen anderen Helm.

Grüße

Original von Dirk01
    Schon mal vorweg..
    Nein ich kaufe mir nicht für jedes Motorrad einen anderen Helm.

Grüße

Jetzt wo du es sagst :teacher:
    Warum kaufst du dir keinen anderen Helm :nixweiss:

• Bei der Gfk Kanzel, die ich mir mal gebraucht gekauft hatte, war eine gekürzte Scheibe bei. Die fahre ich seitdem und es ist ein wenig besser, weil der Luftstrom nicht mehr ganz genau auf Helmhöhe gelenkt wird.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Oropax und du fährst auf der Bahn gleich 20 km/h mehr wie ohne! Ehrlich jetzt! :teacher:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Moin

Orpopax filter leider den geilen Sound etwas.

Man man...... hier kann man von den meisten keine Antwort erwarten da:

A) Nur noch alte Säcke da sind, die eh taub sind.
    B) Die selbigen fahren eh kaum.
    C) Falls gefahren wird, dann nur bei Premiumwetter (1-2 mal im Jahr oder so)

Naja so sind se die Kassenpatienten... :domino:

• Wenn du schon so eine tolle Meinung von den Forumsmitgliedern hast, :nixweiss:
    dann zahl mal selber das Lehrgeld, montier eine Spoilerscheibe oder sonst was
    und sag uns alten Säcken doch mal, was wir für das eine oder zweite Mal - Bewegungsfahrt unbedingt brauchen :freak

Original von W4Gammarist
    Wenn du schon so eine tolle Meinung von den Forumsmitgliedern hast, :nixweiss:

:heuldoch:
    Wir im Pott sind nich so sensibel.

Original von W4Gammarist
    ...sag uns alten Säcken doch mal, was wir für das eine oder zweite Mal - Bewegungsfahrt unbedingt brauchen :freak

Lohnt nicht mehr wirklich.
    Nächstes Jahr bin ich auch ein alter Sack...

:cheers:

• Hi,

ich hab beide auf meinen 500er montiert .
    Kein Unterschied bei beiden Verkleidungsscheiben ist es recht laut !
    Erst ein neuer Helm konnte Abhilfe schaffen .

gruß Klaus