Powerjet verstopft?

  • Zitat

    Original von Dirk R.
    Ist deine ohne Düsen gelaufen ? Meine fing an zu stottern wenn sie warm war.


    nein, ich geh davon aus das die aktuell auch drin sind, ich hab es aber nie geprüft. hatte die schläuche nie weg

  • Zitat

    Original von weizen
    Was passiert denn, wenn man die Schläuche falsch rum einbaut?


    die düse funktioniert in beide richtungen, also wahrscheinlich nicht viel

  • Ne, dann wird der Sprit in die Schwimmerkammer geblasen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Mir gefiel der hop up kit mit den Änderungen nicht

  • Also zu der Zusatzdüse:
    Von der Logik her sammelt sich beim Bummeln auf Höhe Schwimmerstand der Sprit im PWJ-Schlauch und beim Voll aufziehen gibts dann erst mal ne Spitdusche. Um diese etwas zu begrenzen wird diese Zusatzdüse im Alltagsbetrieb drin sein. Auf der Rennstrecke wirds das Teil eher weniger brauchen weil ohne Unterdruck durch die Mini-PWJ-Düse eh nicht viel nachläuft bis man wieder Vollgas gibt.


    Das Hop-Up ist auch Uralt und für Flugsprit ausgelegt. Davon haut mit Tankstellensprit eh nichts. Denke da gibts heutzutage andere / bewährte Massnahmen.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller