IG Königsklasse 2017 | 1 Oschersleben | 15.-16.04.2017

• Von Jorkis Leistung im zweiten Rennen wollen wir auch nicht reden, das interssiert hier niemanden :D

Abgesehen von der Wetterkathastrophe eine schöne Veranstaltung. Schön zu sehen, das die Serienklasse so gut wächst!

Hoffentlich haben wir all unser Wetterpech dieses Jahr damit abgehakt.

• Zitat

Original von drschneider
    was habt ihr dem Ivo eigentlich gegeben das er so stark aufgetrumpft hat?

:dafür:

:teacher:
    ....einer musste ja die "fahne" von "box #15" hochhalten :freak

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von str-500

:teacher:
    ....einer musste ja die "fahne" von "box #15" hochhalten :freak

Blöd nur, dass er die Fahne in der letzten Kurve im Kies eingesteckt hat. Lorenzo hat wenigstens noch das Rennende abgewartet bevor er "sein Land" annektiert hat :biggrin:

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Dafür ist jmd anderes aus Box #15 am Podest gelandet :arsch:

Der Jorki war wohl irritiert wrm das Bunteste Mopped im Feld vor ihm stand :arsch: :smiling_face_with_sunglasses:

• Ergebnisse sind online.

Auch krass Mal eben mit der Serien RS bei Heidi im Langstreckenrennen mitzufahren und die 600er Klasse zu gewinnen

Larmoyant

• Ich bin auch wieder halbwegs fit, Fuss scheint in Ordnung zu sein.

Larmoyant

• Zitat

Original von tillo7

Blöd nur, dass er die Fahne in der letzten Kurve im Kies eingesteckt hat. Lorenzo hat wenigstens noch das Rennende abgewartet bevor er "sein Land" annektiert hat :biggrin:

Nun wird der Till aber ein bisschen kleinlich :teacher:
    Als ich nach dem Rennen zur Box zurückkam war ich ein wenig missgelaunt Ivos onduliertes Moffa zu sehen. Als ich dann er mir dann erzählte wen er grad attakiert hat und auf welcher Position er dabei unterwegs war musste sich JorkiWasserscheufumi erst mal kneifen was er da hörte :shock: :D :biggrin:

Zitat

Original von Rs-fahrer
    Dafür ist jmd anderes aus Box #15 am Podest gelandet :arsch:
    Der Jorki war wohl irritiert wrm das Bunteste Mopped im Feld vor ihm stand :arsch: :smiling_face_with_sunglasses:

Vor allem das blaueste :winking_face_with_tongue: Aber das wusste ich ja nach meinem mäßigen Qualli-Ergebnis dass ja wie schon erwähnt hier niemanden interessiert

Zitat

Original von PSW
    Auch krass Mal eben mit der Serien RS bei Heidi im Langstreckenrennen mitzufahren und die 600er Klasse zu gewinnen

Scheinen ja nicht die schlechtesten Jungs inna Serienklasse unterwegs zu sein :cheers:

Zitat

Original von PSW
    Ich bin auch wieder halbwegs fit, Fuss scheint in Ordnung zu sein.

Gut zu lesen. :teacher:

• Gute Besserung auch von mir an PSW.
    Verrücktes Wochenende. Kann mir schon vorstellen das Ivo etwas nervös war, in Führung liegend.... :daumenhoch
    Hoffe ihm gehts gut?

Gruss Mike

• Bis auf die vielen Stürze war es ein schöner Familienausflug mit der IGK. Leider sind zu viele neu gestaltete Verkleidungen dem Wetter zum Opfer gefallen. Besonders leid tut es mir um die feine Rothmans Honda. Die muss dringend wieder in den Zustand von Freitag versetzt werden!

Besonders erwähnenswert sind aus meiner Sicht noch folgende Dinge:
    - die Regelung mit der blauen Flagge war sehr gut

- die jugendlichen Nachwuchstalente des Rapsöl-Teams haben dem Wetter getrotzt und sind ohne Sturz durchs Wochenende gekommen

- Juckifucki hat trotz eigener Problemchen im trockenen Quali den Instruktor gegeben und die Neueinsteiger der Serienklasse unterstützt - großer Sportsgeist!

- Martins Pokal für den Sieg im Langstreckenrennen könnte auch als Mopedgarage dienen

- die Serienaprilia funktioniert auch mit Ersatzteilen der 125er Honda - Vielen Dank für die Teileleihgabe, Peter!

- die Jungpapas haben gefehlt, aber Tobi, Mike und Ozzi betreiben ja gerade gezielte Nachwuchsförderung. Gibt es eigentlich IGK-Strampler?

Nochmal großer Sportsgeist, den ich zufällig mitbekommen durfte und der für mich die Atmosphäre der IGK Veranstaltungen spiegelt: Uto schob sein Moped durch die ganze Boxengasse. Daniel guckte zufällig aus der Box, sah Uto in der Ferne, flitzte unaufgefordert los, nahm Uto die Maschine ab und brachte diese die restliche Strecke in die Box.

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Ich bin froh, dass ich ob des Wetters gekniffen und lediglich durch meinen Besuch und einer Nenn-Spende geglänzt habe.

Um so sehr freue ich mich auf die nächsten Termine bei eitel Sonnenschein!

3k
    Wenn Dir die #223 am Herzen liegt, kein Problem. Ich fahre auch mit 001 oder 999 oder irgend etwas dazwischen... :red_heart: