Hi Mik
Danke für die Info !
"Stahlrad ist a bissl schwerer, hält aber auch länger.."
Freund von mir mit seinem TR1 Umbau hatte vorher so ein Supersprox "Stealth" Kettenrad.
Nun hat er ein Stahlkettenrad von ner Fireblöd.
Das Ding ist 150g leichter!!
Zweitakthorscht
14 / 40 ist schon ziemlich kurz übersetzt.
" Mehr als 200 hatte ich auf der Landstraße noch nicht drauf"
Du meintest natürlich politisch korrekt auf der Autobahn..richtig? :D
Hut ab! Auf der Autobahn hab ich keine Zeit auf den Tacho zu gucken....
Nervig finde ich immer die kurze Bewusstlosigkeit beim Beschleunigen.. unangenehme Sache *lach*
Kompromisse muss man immer machen.
Mit dem langen ersten Gang hab ich nicht das Problem mit steigenden Vorderrad bei engen Kurven und bergauf.
Nichts desto trotz bin ich in engen Passagen mit meiner kleinen KR-1S eine ganze Ecke zügiger unterwegs.
Da nutzen die 30-40? PS Mehrleistung der RG nichts.
Schön finde ich aber an der RG, dass ich auch ruhig fahren kann.
Mit der Kawa bin früher oder später immer im Attacke Modus.....
Gruß
Dirk