Arschlochbiker

• ganz ehrlich!?
    die jungs sind mir auch ein bisschen zu cool...
    und nase an nase.das hätte der mal bei nem kumpel von uns machen sollen.
    dann hätte der harley typie aber ne packung gekriegt.frag nicht nach sonnenschein

gruss stihl

• Zitat

Original von faeka

du scheinst echt nen derben komplex zu haben....
    hast mal von nen harleyfahrer den popo versohlt bekommen?

Weder das Eine, noch das Andere. Für Ersteres bin ich sowohl zu intelligent, als auch zu hübsch und für Zweitgenanntes entschieden zu schnell. :-)

Ich habe nur noch keine nachvollziehbare Begründung gehört, die dafür sprächen, sich so eine Krankheit anzutun. Fahrspaß fällt ja nun mal flach. :nixweiss:

• Zitat

Original von stihl
    ganz ehrlich!?
    die jungs sind mir auch ein bisschen zu cool...
    und nase an nase.das hätte der mal bei nem kumpel von uns machen sollen.
    dann hätte der harley typie aber ne packung gekriegt.frag nicht nach sonnenschein

gruss stihl

Alleine sind die HD Treiber meist nicht besonders aggressiv. Erst in großer Überzahl hauen sie auf den Putz.

• kawa und faeka: schluss jetzt - wir wollen uns doch lieb haben und nicht genauso deppert sein wie diese assis. :teacher:

• Schade wurde :ichsagnix: gerade lustig.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• das lohnt doch nicht, wenn einer keine ahnung vom cruisen hat und meint mit seinem alten 2t noch in der aktuellen geschwindigkeitsfraktion mithalten zu können, lebt wahrscheinlich noch so tief im wald, dass man ihn nichtmal mit nem alten stück brot aus diesen locken könnte

da ist jegliche weitere diskussion lediglich verschwendete zeit und energie

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich diskutiere nicht mit Dir....

Dazu fehlt es Dir schlicht an Auffassungsgabe. :D

Wäre Dein IQ auch nur geringfügig höher, als der empfohlenen Reifenluftdruck, hättest Du erfasst, dass Du mit den Lästereien über HD und deren Besitzer nicht gemeint warst.

Wie gesagt, Deinen Niveaulimbo mache ich nicht mit - den hast Du gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• hahahaha...
    da kann man sehen das dein iq noch ne ganze ecke unter meinem liegt, schließlich bist du jedes mal wieder drauf eingegangen obwohl du es ja eigentlich nicht wolltest... :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949