Arschlochbiker

• Zitat

Original von faeka

da ist jegliche weitere diskussion lediglich verschwendete zeit und Energie

Zitat

Original von faeka
    da kann man sehen das dein iq noch ne ganze ecke unter meinem liegt, schließlich bist du jedes mal wieder drauf eingegangen obwohl du es ja eigentlich nicht wolltest..

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.... :like:

• siehste... ich sag ja, du bist nicht ganz echt
    die tatsache das es themenbezogen keinen sinn macht, heisst für mich noch lange nicht das es mir keinen spaß macht dich immerzu aus der reserve zu locken

du hingegen wolltest des öfteren schon nichts mehr schreiben/diskutieren, hast es aber immer wieder getan :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka

du hingegen wolltest des öfteren schon nichts mehr schreiben/diskutieren, hast es aber immer wieder getan :)

Es ist einfach wenig sinnvoll einem Vollpfosten Deines Kalibers die Lufthoheit zu überlassen. Du könntest sonst in den Wahn verfallen irgendwie richtig zu liegen...

• Hahahahaha.....
    du lutscher, wer hier der vollpfosten ist, liegt ja wohl klar auf der hand, schließlich scheinst du dir nicht mal selber treu zu sein....wie sollen dich dann andere ernst nehmen???

sag mal, haben dir die kinder im sandkasten immerzu die förmchen weggennommen oder bist du einfach nur ein verwöhntes einzelkind was bis zum 10. lebensjahr an mutters brust gehangen hat das du so exentrisch bist....?

und witzig isser auch...wie willst du mir denn auch mit deinem vakuum lufthoheit überlassen können.... hahahaha

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    Hahahahaha.....
    du lutscher, wer hier der vollpfosten ist, liegt ja wohl klar auf der hand, schließlich scheinst du dir nicht mal selber treu zu sein....wie sollen dich dann andere ernst nehmen???

sag mal, haben dir die kinder im sandkasten immerzu die förmchen weggennommen oder bist du einfach nur ein verwöhntes einzelkind was bis zum 10. lebensjahr an mutters brust gehangen hat das du so exentrisch bist....?

und witzig isser auch...wie willst du mir denn auch mit deinem vakuum lufthoheit überlassen können.... hahahaha

:like: :dafür:

Mach ruhig so weiter - schreib Dir Deinen Frust von der Seele. Du hast's offenbar bitter nötig. Ich ärgere Dich ganz schön.... :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von 0separator
    Aber vorher zum Frisör! gell

Wieso das denn?

• Käthe, jetzt guck ´mal watte angerichtest hast mit Deiner Arschlochbiker-Kacke!

:red_heart: