Arschlochbiker

• Zitat

Original von mato
    Käthe, jetzt guck ´mal watte angerichtest hast mit Deiner Arschlochbiker-Kacke!

:red_heart:

faeka fühlt sich offenbar angesprochen. Zumindest mal tobt er so rum, als sei er gemeint. :D

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    aber echt ey. ich glaub ich benenn das thema um in kindergartenbiker.

Ach Gott, wenn der Knabe so sehr darum bettelt von mir verarscht zu werden, dann lass ihm doch seinen "Spaß"...

• hahahaaaaaa,
    du alter knacker kannst mich gar nicht ärgern.... lache mit jeden post von dir mehr und mehr über dich!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @ wou,
    warum hast Du dem Typen nicht einfach auf die Fresse gehauen und ordentlich durch die Mangel gelassen? Glaubst Du Lederfransen entstehen von alleine? :domino:

Also, alter Lederfransenanfransenlederjackeverusacher, zukünftig bissl mehr Courage :teacher:

• Das beste an dem Thema ist mit ganz großem Abstand der popcorn jackson :biggrin:

• Zitat

Original von 0separator
    Aber vorher zum Frisör! gell

Yes, faeka sollte endlich zum Coiffeur gehen!
    Er sieht unmöglich aus..

Peace.

:D

• Geiel geht doch.
    Was los wann kommt nachschub oder Pulver verschossen?

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Zitat

Original von norevlimit
    Geiel geht doch.
    Was los wann kommt nachschub oder Pulver verschossen?

Ach was. Es macht mir halt einfach keinen Spaß mit so einem Primitivling. Seine hilflosen Versuche zu provozieren sind schon fast so bedauernswert, wie das Gestrampel, mit dem er bestreitet, dass ich ihn ärgere. Die Tante hat schon recht, wenn sie ihn mit einer Kindergartengöre vergleicht. Es ist doch offensichtlich, dass der Bub nichts drauf hat. Ich gebe allerdings zu, dass ich ihn anfangs gewaltig überschätzt habe und davon ausging, dass er versuchen würde zu argumentieren, oder wenigstens in der Lage wäre, einigermaßen akzeptabel zu formulieren. Leider ist weder das Eine noch das Andere der Fall. Insofern ist's einfach zu öde.

Abgesehen davon habe ich Besseres zu tun, als den Krakeeler zu verscheißern. Wenn Du substanzloses Gezeter auf niedrigstem Bildungsstand magst, empfehle ich Dir das RTL Nachmittagsprogramm.