So ich hab n paar kleinere Abstimmungsprobleme
Problem 1
Testfahrt 1
22-23°
Motor dreht bei Vollast nur Zäh von 7500-8500
Testfahrt 2
16°
Motor dreht bei Vollast schon besser von 7500-8500
Bei ca 75% Last dreht er schön von unten nach oben
Meine Vermutung Hauptdüse zu groß ( hab mir den Thread von JCN mal durchgelesen bin mir aber etwas unsicher, und will ne 2te Meinung hören)
Problem 2
Beim durchbeschleunigen setzt bei 10500 nochmal plötzlich reichlich Leistung ein, wie n Nachbrenner/ Turbolader
Hatte ich bei beiden Testfahrten, liegt denke ich an den Schiebern
Stellt sich die Frage, für den Fall das es an der Schiebereinstellung liegt, machen sie zu früh oder Spät auf
Von den einstelmöglichkeiten her kann ich sie nur noch früher aufgehen lassen
Über Jedwede Hilfe bin ich dankbar
Edit. :
Bei allen Testfahrten war folgenden Vergaserbestückung verbaut
290/300
O-8
LD 27,5
1,1 MAJ
Alte Arrowauspuffanlage
Försterköpfe
Rest Serie (auch Airbox serie)