Wer mal ne Bierkiste transportieren will....

• ich habe immer Wert darauf gelegt, dass meine Suzis einen ordentlichen Gepäckträger haben und das hat sich schon mehrfach ausgezahlt :biggrin:

hätte noch passenden Koffer und die Halterung dazu :cheers:

fällt mir noch ein : das Topcase hätte ich auch noch :ichsagnix:

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Und worauf wurden ihre Beine abgelegt :winking_face_with_tongue: :nixweiss: :ichsagnix: :aha: :drink: :hehehe:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Wer in Australien ausserhalb der Metropolen unterwegs ist, ist auch gut beraten nicht nur seinen Biervorrat dabei zu haben, da gibt es nicht in jeder Kneipe Treibstoff für Mensch und Maschine so wie in Deutschland, vorallem weil da auch oft die Ortschaften hunderte von Kilometern auseinander liegen.

Einmal editiert, zuletzt von racerlupo ()

• Ich nehme für sowas lieber meine Honda...

Bilder

• Download.jpg

Chostingator

• Zitat

Original von racerlupo
    Wer in Australien ausserhalb der Metropolen unterwegs ist, ist auch gut beraten nicht nur seinen Biervorrat dabei zu haben, da gibt es nicht in jeder Kneipe Treibstoff für Mensch und Maschine so wie in Deutschland, vorallem weil da auch oft die Ortschaften hunderte von Kilometern auseinander liegen.

Frage mich ohnehin immer mal wieder, warum die beim HDI (Human Development Index) weiter oben stehen ... und im Vergleich zu uns haben die Schlangen und Wüste und Haie :D ... alles nit so unbedingt lebensverlängernd ... :nuts:
    Ich schätze, wir liegen nit ganz oben, weil uns beim Faktor C (Bruttonationaleinkommen pro Kopf) immer wieder andere über den Tisch ziehen. Export(vize)weltmeister könnte wohl ein Indikator dafür sein. :wut:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: