Wer mal ne Bierkiste transportieren will....
-
-
ich habe immer Wert darauf gelegt, dass meine Suzis einen ordentlichen Gepäckträger haben und das hat sich schon mehrfach ausgezahlt :biggrin:
hätte noch passenden Koffer und die Halterung dazu
fällt mir noch ein : das Topcase hätte ich auch noch
-
Zitat
Original von marconi
ich habe immer Wert darauf gelegt, dass meine Suzis einen ordentlichen Gepäckträger haben und das hat sich schon mehrfach ausgezahlt :biggrin:hätte noch passenden Koffer und die Halterung dazu
fällt mir noch ein : das Topcase hätte ich auch noch
Und worauf wurden ihre Beine abgelegt
-
Auf den Schultern
-
Wer in Australien ausserhalb der Metropolen unterwegs ist, ist auch gut beraten nicht nur seinen Biervorrat dabei zu haben, da gibt es nicht in jeder Kneipe Treibstoff für Mensch und Maschine so wie in Deutschland, vorallem weil da auch oft die Ortschaften hunderte von Kilometern auseinander liegen.
-
Ich nehme für sowas lieber meine Honda...
-
Respekt, aber die Fässer dürften leer sein
-
JETZT sind sie leer
Flaschenweise gehts natürlich auch :biggrin: -
Zitat
Original von racerlupo
Wer in Australien ausserhalb der Metropolen unterwegs ist, ist auch gut beraten nicht nur seinen Biervorrat dabei zu haben, da gibt es nicht in jeder Kneipe Treibstoff für Mensch und Maschine so wie in Deutschland, vorallem weil da auch oft die Ortschaften hunderte von Kilometern auseinander liegen.Frage mich ohnehin immer mal wieder, warum die beim HDI (Human Development Index) weiter oben stehen ... und im Vergleich zu uns haben die Schlangen und Wüste und Haie :D ... alles nit so unbedingt lebensverlängernd ...
Ich schätze, wir liegen nit ganz oben, weil uns beim Faktor C (Bruttonationaleinkommen pro Kopf) immer wieder andere über den Tisch ziehen. Export(vize)weltmeister könnte wohl ein Indikator dafür sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_IndexC.
-
Carsten, hat nix mit Bier zu tun
:biggrin: