VJ21 Kurbelwellen

  • habe dir 2 Mails geschrieben und geht in Ordnung ;)

    Einfach WhatsApp schreiben.


    Schöne Grüße

  • Ich habe noch mal ein paar Serienwellen Wellen bekommen. Sollen angeblich die absolut letzten von Suzuki sein. Außerdem gab es noch ein paar Zylinder von Aprilia und ein nagle neues Kurbelgehäuse mit Getriebeplatte. Da werd ich mir noch einen kompletten neuen Motor für die Vitrine draus bauen.


    Gruß

    GuFi


  • :freak

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Grüße an Sascha :P

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Vitrine :face:

    Sowas gehört in ein Motorrad und dann Feuer frei

  • Der Aprilia Zylinder hat HEK 1000,00 Euro gekostet. Eigentlich hatte ich die beiden letzten bei Aprilia direkt im Werk bestellt. (ich habe da noch eine Kundennummer über die Rennabteilung) Einer ist aber im Werk beim verpacken "verloren" gegangen.


    Gruß GuFi

  • letti

    zum fahren habe ich noch genug Motoren...........

    Gruß GuFi