VJ21 Kurbelwellen

  • Hallo, wo gibt es die für 550 ? Wie oben geschrieben meine ich vj22 nicht vj21. Ich habe bei der vj22 immer Preise zwischen 750 und 1100 in netz gesehen.


    Die kostet 1500 komplett. Echt ein mega schönes Teil 💯



    Gruss

    Christoph

  • Also bei der Tante hab ich um 600€ bezahlt vor nicht allzu langer Zeit.


    Bescbweren kann ich mich nicht,


    Limaseitig 0,03

    Mitte 0,01

    Kupplung 0,01mm


    Rundlauf aus dem Karton raus :cheers:


    Wenn man keine scharfe Zündung fährt kann ich mit den 3 Kurbelwellen sehr sehr lange fahren :biggrin:

  • Das hört sich top an 💪

  • Ich habe noch mal ein paar Serienwellen Wellen bekommen. Sollen angeblich die absolut letzten von Suzuki sein. Außerdem gab es noch ein paar Zylinder von Aprilia und ein nagle neues Kurbelgehäuse mit Getriebeplatte. Da werd ich mir noch einen kompletten neuen Motor für die Vitrine draus bauen.


    Gruß

    GuFi


  • :freak

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Grüße an Sascha :face_with_tongue: