..........Asche auf mein Haupt!

VJ21 Kurbelwellen
-
-
Die Gehäuse von VJ21A zu VJ22B sind auch unterschiedlich, die Simmerringe sind da ebenfalls anderst, müsste man erst genauer anschauen. Die Zündung hat hier schon mal jemand angepasst, ist aber schon lange her und ich finde den Beitrag nicht mehr.
-
Tatsache ist, wenn das Tantchen keine 21er Welle oder Motor bekommt, und sein Mopped behalten will, sich mit dem Gedanken anzufreunden einen 22er Motor einzupflanzen, egal was da für Nebenarbeiten anfallen.
Oder sind die Motoraufnahmen etwa auch anders? -
Zitat
Original von Lucky Strike
............ egal was da für Nebenarbeiten anfallen.
Oder sind die Motoraufnahmen etwa auch anders?......habe keinen Bock mehr.
-
...........lass es raus! Ich möchte auch mal eine helle Kerze werden!
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Moinsn,gibt es für die 21er wirklich keine neuen Wellen mehr?
....Tach
hier kann man noch bestellen:
https://www.suzuki-gb.co.uk/mx…ikes/vintage-bikes/rgv250Grüße
-
:shock: Ist ja ein Schnäppchen. 760 £.
-
Normaler Preis. Die Wellen lagen meines Wissens nach schon immer bei 800 bis 900 Euro.
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Normaler Preis. Die Wellen lagen meines Wissens nach schon immer bei 800 bis 900 Euro.
Nein, zum Schluß über 1000€.
Also wenn Bedarf besteht, dann zuschlagen, aber schnell. -
Hole das Thema noch mal hoch, da es meiner Meinung nach nicht uninteressant ist. Ich hab mir nämlich schon öfter gedacht, was denn nun ist wenn es keine Wellen (auch für die 22er!) mehr gibt....glaubt ihr, die werden noch lange hergestellt?! Ich kann es mir nicht vorstellen
....bei der 21er wird es ja wohl nun schon kritisch
Ich möchte noch lange was von der RGV haben und nicht irgendwann dumm aus der Wäsche gucken weil elementare Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind.
Da überlegt man glatt, 1-2 Wellen auf Vorrat zu kaufen......wenn nicht die Sache mit dem Geld wäre
Daher Grundsatzfrage: Was ist wenn es wirklich keine Wellen mehr gibt? Einzelanfertigung? bezahlbar??