Biete Suzuki RG 125 Rennstreckenmoped

• Ja Danke,werde ich bestimmt haben. :biggrin:Habe noch gleich in Walldürn in die Vergaser geschaut,aber die müssen nach der längeren Standzeit erst mal in den Ultraschall.Wäre eine gute Gelegenheit gewesen sie schon mal ein paar Meter zu fahren.Dann halt in Luxemburg. :daumenhoch

• Zitat

Original von Manni#69
    Habe noch gleich in Walldürn in die Vergaser geschaut,... :daumenhoch

ich finde der fred sollte nicht geschlossen werden.
    manni sollte besser hin und wieder mal über das kleine mopped berichten :teacher:
    :dafür:

• :biggrin:
    Würde mich auch interessieren ob du die Leistungsteile bekommen hast, die der Katja bei ihrem Fahrtalent, mit der einzigen Suzuki unter all den Aprilias, zum Cup-Sieg verholfen haben.

( Vermutlich wohl eher nicht :ichsagnix:)

Da hat Papa Poensgen schon damals dafür gesorgt, dass nichts bekannt und weiter gegeben wird.

Trotzdem, ich wünsch dir viel Spass damit

Grüessli Roli

• Nachdem die RG jetzt lange genug in der Ecke gestanden hat, geht es jetzt mal weiter. Die Leistung war ja in Luxemburg nicht so toll, weshalb ich mir als erstes jetzt mal den Auspuff vor nehme. Bin auf der Suche auf einen TZ 125 Bj 94/95 gestoßen und habe den mal an Land gezogen. Bei der ersten Anprobe war ich überrascht wie gut er passt. Sogar die Halterung kann ich so benützen. Die Verkleidung passt auch noch perfekt. Am Zylinder wird gerade eine Büchse gedreht, da der TZ Auspuff ja bekanntlich mit O-Ringen abgedichtet und mit Federn am Zylinder gehalten wird. Wie das Ganze nachher mit Leistungsband und Vortrieb aussieht, werde ich dann später berichten.

• Wie du mit zur Verfügung gestellten Motorrädern umgehst, habe ich ja in Hockenheim sehen können. :shock:Gell Roli :D

• Mensch Manni,
    ich war schon nervös, weil ich dachte, du willst dich von dem guten Stück trennen.
    Gruß
    Till

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Hi Till, ja war auch mal in der Überlegung wie es damit weiter gehen sollte.Zum nur rumstehen ist sie nie gemacht worden. Aber erstens kommt es anders, ......
    @ klauspaush hat das mit meiner pn Antwort gefunzt?