Ja, ist angekommen.
Gruß Klaus
Ja, ist angekommen.
Gruß Klaus
Ne jolly Anlage wolltest wohl nicht verbauen?
Jetzt nicht mehr ;-)Wäre dann alles zu einfach geworden Aber wenn du eine hast,würde mich die Vergaser Bestückung mal interessieren die du gefahren bis.
Jetzt muß ich mich auch noch mal kurz melden.
Hab noch ein paar Zettelchen von meinem Renntraining in Most irgendwann vor 15 Jahren gefunden.
Da bin ich das Teil mit ner Arrows Anlage gefahren und musste 10 Prozent fetter beduesen.
War glaub ich ganz ok.
Leider habe ich keine Ahnung wo die Arrows abgeblieben ist, glaube die ging in Oschersleben beim Sturz drauf......
ZitatOriginal von Manni#69
Jetzt nicht mehr ;-)Wäre dann alles zu einfach gewordenAber wenn du eine hast,würde mich die Vergaser Bestückung mal interessieren die du gefahren bis.
Muss dazu sagen - die rg ist im strassenbetrieb - fahr die jolly mit ner 210 Hd
Hallo,
welches Steuergerät hast du verbaut?
Hast du den originalen RG125 Vergaser oder den RGV Vergaser verbaut?
Gruß Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal von klauspaush
Hallo,
welches Steuergerät hast du verbaut?
Hast du den originalen RG125 Vergaser oder den RGV Vergaser verbaut?
Gruß Klaus
Hab den 32er Vergaser drauf - aber ne Ignitech Cdi - mit der „offenen“ ori Cdi war der Unterschied fast nicht spürbar
wie hoch dreht die rg?
gruss stihl
Hallo Jochen, schön das du dem Forum erhalten geblieben bist.Und da hätte ich gleich eine Frage an dich.Es waren ja viele Übersetzungen Ketten und Ritzel dabei.Alles in 415 Teilung.Nur kein Kettenrad.Konnte bis jetzt auch keins auftreiben.Ein Tipp wer so was hat.Oder seid ihr die größere Kette die drauf war gefahren?An Zettelchen (und alles was du noch hast) bin ich auch interessiert.Gruß Manni
Das Kettenrad hat 76mm Zentrierung und 4x100 Lochkreis. Standard ist laut Datenbank 428er Teilung mit 47Z.
Bist du mit der 415er Teilung wirklich sicher? Ich hab im kompletten Bestand kein einziges 415er Kettenrad weder mit 76er Zentrierung noch mit 100er Lochkreis.
In 420 gibt es einige mit dem passenden Lochkreis, aber Zentrierung 80mm... Da gehts bei 36 los und endet bei 56 Zähnen...
70mm Zentrierung gibts auch... müsste dann halt aufgedingensd werden...