Bei dem ganzen Geraffel das dabei war, zum Teil neu und Original verpackt, war alles in 415.Drauf ist eine größere.Aber da habe ich keine anderen Übersetzungen.Das einzige was ich im Netz in 415 finde, ist Hercules Mofas Gedöns.
Biete Suzuki RG 125 Rennstreckenmoped
-
-
415er Fahrrad-Kette auf 30PS finde ich auch recht sportlich :))
Mach doch Serie und fertig ist die Laube. Kostet je nach Kette ca. nen Fuffi.
-
Dem Kettensatz der drauf ist, fehlt ja nix. Aber bei den ganzen 415 Ketten in verschiedener länge und Ritzel für vorne, gehe ich mal davon aus, dass sie damit auch gefahren wurde. Da kann Jochen sicher was zu sagen. Eventuell wurde ja für hinten eins aus einem Rohling geschnitzt.
Und da alles was Jochen mir damals dazu gegeben hatte alles pico bello war, hatten die sicher auch ein Kettenblatt mal dafür. Wäre schade es nicht nützen zu können, wo alles fast Neuwertig ist. Aber ich gebe dir recht Wou, sehr "zart" sieht das schon aus mit 415.
-
Wahrscheinilch war das mal als Tuningmaßnahme angedacht und hat sich in der Praxis dann aber als suboptimal herausgestellt. Nach jedem mal Fahren ne neue Kette zu verbauen nervt mit der Zeit bestimmt wie Sau
-
Halten sollte sie schon O.O Fahren die Renn Kreidler und modernen 80er in der Klasse nicht auch die Größe?
-
Kann schon sein, aber die haben auch keine 125cc und 30PS
Überleg doch mal, was da an Drehmoment anliegt
-
125 CC schon, aber 30 PS habe ich im Moment nicht. Bin zu Vergleichszwecken mal hinter Nigel seiner Standard Aprilia RS mit offenem Serienauspuff hinterher gefahren. Aber der zog mir weg. Die müsste sie eigentlich wenigsten halten können, wo der noch das ganze Strassengeraffel dran hat.
-
Ich hab die noch nie in Live erlebt... aber laut Daten soll se 33PS haben, also in der gleichen Liga wie die RS/Mito...
Wenn die von Poensgen kam, dann war da doch bestimmt schon was dran getüttelt... oder ned?
-
Wenn die nicht gut gegangen wäre, hätte auch die Katja damit nicht gewonnen. Laut Aussagen einiger Zeitgenossen die sie damals damit haben fahren sehen, muss sie besser gegangen sein, als alle anderen.
-
hab ich doch weiter vorne schon mal geschrieben
Wenn das Möppi nicht speziell gut gelaufen wäre, hätte die Katja Poensgen bei ihrem Talent auch nicht den Junior-Cup gewonnen.
und das Papi, Bert Poensgen speziell gute Connections hatte und sich auch mehr erlauben durfte als Andere, steht auch ausser Frage
und dass sie die speziellen Teile, die die RG befeuert haben, hinterher nicht mit verkauft haben, damit das Gerede über die Cup`s, wo ohnehin überall geschummelt wird, nicht zu gross wird, ist auch naheliegend